Dauerhafter Husten, verschleimt… kennt das jemand?

Hallo ihr lieben, diese Frage ist sicher etwas unappetitlich, aber ich dachte, vielleicht kennt das wer.

Ich habe seit Wochen husten, muss mich dauernd räuspern und bin total nasal unterwegs.

Kann dies mit der Schwangerschaft zu tun haben?

Ich war schon zig mal beim Arzt. Hatte sogar Antibiotika (eher auf blauen Dunst, weil der Arzt nicht weiter wusste) Blut ist ok. Ich bin soooo genervt davon.

Kann es vom cariban kommen? Wohl nicht, oder ? Über einen Austausch würde i h mich freuen.

Viele Grüße
Sarah

1

Ich hab’s auch . Quasi seitdem die Periode ausgeblieben ist. Mein FA meint , es könnte Schwangerschaftsschnupfen sein. Mir gehts ansonsten gut keine Erkältungssymptome o.ä.

LG

2

Ich hatte in der Schwangerschaft eine starke Erkältung. Es dauerte ewig bis sie besser wurde. Ganz weg war sie erst so nach zehn Wochen. Das Immunsystem ist halt schwächer in der Schwangerschaft.

Bearbeitet von Blume1983
3

So geht es mir auch. Vor ca. 4 Wochen hat es mit einer leichten Erkältung angefangen, erst mega Reizhusten, dann nach einer Woche so ein lösender Husten. Seitdem ist es so geblieben. Wird gefühlt jeden Tag weniger, aber dauert ewig 😖