25.SSW mir gehts seit gestern so schlecht😔

Guten Morgen,
ich bin seit heute in der 25. Woche. Seit gestern Nachmittag gehts mir so dreckig wie lange nicht.
Ich wollte mir ein Brot schmieren, bin fast umgekippt, musste mich erstmal eine Stunde hinlegen, hatte einen recht heißen Kopf.. und alles ganz schwach. Abends fühlte ich mich wieder sehr schwach und klapperig..
Nehme seit 4 Wochen schon Eisen, da mein HB nur noch bei 10 lag, habe Freitag den nächsten Termin+Zuckertest (wollte freiwillig den Großen machen) glaube ich mache doch lieber erst den kleinen, da ich Angst habe mein Kreislauf macht es nicht mit…

Zudem leide ich seit Anfang an unter Übelkeit und Erbrechen, was wenn nur mal kurzzeitig besser ist..

Heute gehts mir auch nicht gut, total schlapp, schön erbrochen.. habe die letzten Tage aber echt gut getrunken, mehr als sonst, bin eine schlechte Trinkerin, aber die letzten Tage hatte ich ziemlich Durst…

Ich weiß gerade gar nicht was ich machen soll… immerhin strampelt der Kleine ganz fleißig, das macht mich glücklich🥰

Mich macht es einfach nur fertig, ich kann nicht so wie ich möchte.. war sonst immer in Action, viel gearbeitet, unternommen und und und . Jetzt liege ich oft hier, weil kaum was geht, das bedrückt mich.

Gehts jemandem genauso? Was hilft euch? Fühle mich vorallem seit gestern echt erschöpft und krank… mein Freund ist immer bis abends arbeiten, bin somit alleine, was mich traurig macht momentan:(

1

Kann dich gut verstehen! Bin in der 18. SSW und bin einfach nur fertig mit der Welt 😅 bin seit 3 Wochen krank geschrieben wegen Hyperemesis. Tägliche brechen und Schlaflosigkeit sind mein Begleiter seit Woche 6. Hoffe dir gehts bald besser. Kannst du vielleicht im Krankenhaus eine Eisen Infusion bekommen?

2

Schrecklich🙄 frage mich, ob man es überhaupt irgendwann mal genießen kann schwanger zu sein, so wie viele immer sagen..

Ich werde erstmal die Blutentnahme am Freitag abwarten und schauen was der Wert sagt..

3

Ich kann dich sehr gut verstehen! Wenn man immer aktiv war und jetzt nich, macht es was mit einem.

Bei mir geht es die ganze Schwangerschaft so… Antriebslos, lasse todos schleifen, auf der Arbeit ehe schlechte Leistungsfähigkeit …

Bin heute in die 24. ssw gekommen. Es drückt und zwickt gefühlt überall, kann immer noch kein Obst essen, weil ich Blähungen des Todes kriege. Ohne Lefax geht nix.

Nachts beim Umdrehen habe ich Schmerzen seitlich oben, es hilft gefühlt auch kein Kissen unter dem Bauch.

Von den ganzen Sorgen, die ich wegen meiner Vorgeschichte habe, mal ganz zu schweigen.

Es wird phasenweise besser, aber dann wieder schlechter. Das einzige was mich erfreut ist das Gestrample von meiner kleinen, mittlerweile mit etwas Glück auch sichtbar.

4

Hey, mir gehts wie dir 😅 bis woche 16 musste ich viel Erbrechen, dann war das komplett um und ich dachte super jetzt gehts mir wieder gut. Jetzt bin ich 25+1 seit ca einer Woche nur noch müde, morgens wieder übel kein EB, und oft etwas schwindel. In Ö ist der große Zuckertest ja Pflicht, war i heut früh. Bin erstmal tatsächlich umgekippt 🙈😅 noch vorm Start. Haben se mir die Beine hoch bis i wieder bei mir war u sehen konnte. Blutdruck im Keller. Nach a paar min wurds besser. Also des Zeug getrunken. Nach 45 min Abbruch, aber nicht weil i es ausgespuckt hatte (es war echt viel besser trinkbar als gedacht, hatte auch große Sorge i muss davon erbrechen) sondern BLZ von Beginn an leicht zu hoch. Jetzt muss i 4x tgl messen und hoffen dass i kein Insulin brauch.

Aber alles in allem ist es bei mir echt wie bei dir zur gleichen Woche. Übel, Schwindel und sooo erschöpft und Rückenschmerzen. Hoffe es bessert sich wieder. 5 Wochen muss i no durchhalten dann beginnt Urlaub mit anschließendem Mutterschutz 🙈

Drücke dir ganz arg die Daumen dass es wieder besser wird!