Symptome 5+3 wieder weg?? Ängste..

Hallo, ich bin heute 5+3 und eigentlich hatte ich die letzten Tage immer wieder Symptome (dadurch war ich einigermaßen beruhigt) aber nun werden die weniger bzw. sind seit zwei tagen so gut wie weg. In meiner ersten Schwangerschaft war das anders, nun mache ich mir natürlich total die Sorgen.
Mein ersten Termin habe ich erst in 3 Wochen. Hattet ihr das auch, dass die Symptome so schnell wieder verschwunden sind?
LG Mimi

1

Meine Symptome kommen und gehen auch immer. Ich habe nicht viele außer morgens ganz früh richtig geschwollene und empfindliche Brüste. Das ist an einem Tag auch mal weg und dann kommt es wieder. Das beruhigt mich ungemein wenn es wieder kommt. Morgen komme ich in Woche 12.

4

Vielen Dank für deine Antwort… irgendwie beruhigt mich das schon ein wenig 😊

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit 🌸

2

Kann dir nur sagen, dass ich auch dachte, dass die bleiben. Bei mir ist es total tagesformabhängig, was ich habe und wann am Tag. Das kann super unterschiedlich sein.
Also warte ab. Mehr kannst du sowieso nicht machen in dieser Phase. Aber keine Symptome sind kein schlechtes Zeichen.

3

Mach dir kein Kopf… leichter gesagt als getan, ich kenne das. Ich hatte eine Fehlgeburt bei meiner ersten Schwangerschaft in der 7 Woche und ich wusste es, klingt komisch, aber ich wusste das was nicht stimmt, 2 Monate später würde ich wieder schwanger und habe eine gesunde Tochter zu Welt gebracht, bei ihr war es ein hin und her, hatte irgendwann 1 Woche null Symptome dann kamen sie wieder…. Symptome sagen nichts aus. Bei meinem jetzigen bauchbewohner war es genau das selbe, bin mittlerweile in der 19ssw mit meinem Sohn, also Kopf hoch.

6

Vielen Dank für deine Antwort. Ich weiß ja eigentlich selber, dass auch jede Schwangerschaft ganz anders ist. Aber trotzdem vergleicht man ja doch irgendwie 🙈. Die ersten Wochen ziehen sich einfach so sehr.

Dir noch eine schöne Kugelzeit und alles gute 🍀 🌸

5

Hallo bei mir bei 5+3 waren noch gar keine Synonyme da😅 erst ab 7ssw hat's richtig angefangen 🥴😱 13 Wochen lang😁

7

Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft bis zur 10 Woche Symptome. Zwar mild aber sie beruhigten mich 😅

8

Ich fühle so mit dir! Bei mir ist es genau das gleiche. Wir sind auch zeitgleich mit der SSW. Und ich habe auch die letzten Tage empfindliche Brüste gehabt und mehr Ausfluss. Heute kaum was. Nur bisschen ziehen im UL. Sage mir aber auch immer: das heißt gar nichts! Ich glaube auch an die *alles oder nichts Theorie.*Wenn der Krümel stark ist, ist er stark und schafft es eh. Und wenn nicht, dann hat das auch seine Gründe. Bis zum Gyn Termin muss man halt geduldig sein🍀 Vertrau dir und deinem Körper 🩷 das versuche ich auch 🍀

9

Da hast du wirklich recht mit…. Vielen Dank für deine Antwort 🌸☀️

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🍀

10

Vielen Dank 😊 das wünsche ich Dir auch 🍀