Könnt ihr mir mut machen

Ich habe letzte Woche Dienstag positiv getestet, der CB hat am Donnerstag 1-2 angezeigt, nun fest meine temperatur.


Ich hab total die Angst 🙈😥

1

Hast du denn nochmal gestet? Meines Wissens nach ist die Temperatur nur entscheidend, um schwanger zu werden. Wenn du es bist kann sie auch mal ein wenig abfallen und wieder steigen... 😊 Hattest du schon einen Bluttest?

2

Guten morgen, ganz lieben Dank für deine Antwort.

Ich habe leider noch keinen Bluttest gehabt, da meine Fa, dieses nicht für nötig hält, obwohl ich im Januar eine FG+AS hatte.


Ich hab seit Dienstag jeden Tag getestet, zuletzt gestern ( positiv)

Ich mach mich total verrückt 🙈 und meine Ärztin nimmt mich irgendwie nicht ernst.

3

Dann würde ich glaube ich die Ärztin wechseln oder auf einen Bluttest bestehen! Gerade wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast!

weiteren Kommentar laden
4

Hast du Probleme mit der Schilddrüse? Am Anfang steigt der Bedarf an Schilddrüsenhormonen an. Da dieser mit an der Temperatur hängen, könnte sowas auch den Knick erklären. Es gibt Ärzte die übrigens auch sagen nach positiven Test Thermometer weg.

6

Hab das noch nicht untersuchen lassen.
Vielleicht sollte ich?


Mein Mann fährt heute Abend auf Montag, ich gebe ihm das Ding mit, damit ich nicht weiter messe.


Kann es auch an einer frühen Messung liegen? Ich habe um halb vier gemessen, eben um halb acht ( ich hatte danach nochmal geschlafen) hatte ich nun 37
04

8

Also wenn du dann wieder hoch gehst, ist alles okay. Also um die 37 über den Tag und dann sehe ich keine Probleme erst einmal mit der Temperatur.

Lass es erst einmal weg. Es hilft nicht. Auch ein bluttest kann dir nur Sicherheit bringen, wenn alles ok ist. Wenn nicht, dann wirst du auch nur verunsichert. Frag nach einem Ultraschall bei 5-6+. Da könnte man schon einen Embryo sehen. Wenn der Arzt darauf nicht reagiert, dann würde ich wechseln.
War durch Arbeit sehr früh bei meiner und habe da dann den Embryo in der fruchthöhle sehen können. Das wäre mein Tipp. Meine Ärztin meinte auch dass ich nicht so lange Tests machen sollte, wenn die positiv waren.
Und ich muss sagen, dass als ich es gelassen habe, ich auch ruhiger geworden bin. Wir versuchen uns an irgendwas zu klammern.

Ich hatte übrigens keine Fehlgeburt, aber habe zwei Jahre für mein Wunder gehibbelt. Ich hatte auch totale Angst, dass es gleich wieder vorbei ist. Das hält bei mir in der 8 Woche immer noch an. Und ich glaube dass ich mich erst richtig nach der 12 entspannen werde. Also du bist nicht alleine.

weiteren Kommentar laden
5

Hast du noch einen Test Zuhause? Dann würde ich nochmal testen zur Sicherheit ☺️ glaube auch nicht, dass das unbedingt was schlimmes heißen muss

10

Nein, ich wollt das mit der testerrei lassen 🙈 am Donnerstag nächste Woche, wollte ich nochmal einen Cb digitalen machen.