Ultraschall entziffern 🥰 9+1

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal fragen, was ihr auf dem Bild genau seht. Ich dachte bis eben, der Kopf sei links 😅

Ich sehe nun einen Kopf rechts und 2 Arme. Einmal den rechten und den Linken am oder unter dem Kopf?

Bin heute in der 10 SSW (9+1). Dem Baby geht es super und es ist knapp 3 cm groß. Ich hab es auch zum ersten Mal sich bewegen gesehen🥺

Meint ihr, man kann sich nun etwas mehr entspannen? Natürlich kann in der gesamten Schwangerschaft etwas passieren. Aber theoretisch müsste das Risiko für einen frühen Abgang geringer sein oder?

Vielen Dank 🩷

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

1

Huhu, süßes Gummibärchen hast du da 🥰

Irgendjemand hat hier mal dieses Tool empfohlen und das hilft mir, mich zu beruhigen...

https://datayze.com/miscarriage-reassurer

Habe auch einige Artikel gelesen, dass das Risiko nach darstellbarem Herzschlag massiv sinkt, die meisten Abgänge kündigen sich wohl schon vorher an: zu kleine Fruchthülle, zu kleiner oder abeesender Embryo, usw. Die allermeisten SS gehen gut! Lass dich nicht durch viele Sonderfälle in diesem Forum verunsichern 💝

2

Hi, bin nicht die TE aber danke für den Link 🙂

3

Hey liebe Flora,

vielen lieben Dank💘

Ich hab es mal ausprobiert und bei mir steht, das das riskio maximal 3,4 % besteht. Also sehr gering.

Vielen Dank, das hat mir echt geholfen.


Liebe Grüße ☺️