Cariban. Erfahrungen

Hallo zusamme. , nach anhaltender Übelkeit wurde mir Cariban verschrieben. Habe gestern Abend die ersten beiden Kapseln genommen und heute morgen fühle ich mich schon besser. Ich konnte die ganze Zeit nicht wirklich was essen und habe jetzt wieder Appetit auf einiges. Hatte das jemand auch? Und hat dann auch wieder normal gegessen?

1

Juhu liebe Kokolores.

Bei dem einen gehts schneller, bei dem anderen dauert es etwas.
Wichtig ist, dass du die Tabletten regelmäßig nimmst, damit sich ein Grundspiegel aufbauen kann, sonst wirst du leider vorerst immer wieder mit Übelkeit zu kämpfen haben. Und immer daran denken, die Müdigkeit kann und wird die erste Zeit durch die Tabletten richtig reinhauen, also nimm dir dann auch die Zeit und ruh dich aus.
Nach 1-2 Wochen sollte aber alles gut eingependelt sein.

Bei mir hat es länger mit dem Appetit gedauert, lag aber daran das ich keine Lust auf gar nichts hatte.

2

Cariban hat mein Leben gerettet, ohne hätte ich nicht noch mal schwanger sein können.

Nehme es im Moment noch 1x am Abend in der 21.ssw und weiß noch nicht ob ich es noch Mal absetzen kann.

3

Hey,
Gleiche Situation. Nachdem Vomex 0,0 geholfen hat, habe ich gestern Abend zum ersten Mal Cariban genommen.
Ich würde jetzt nicht herausbrüllen, alles wäre super, aber jetzt hab ich zum ersten mal wieder ein bisschen Appetit und mir schnürt sich nicht die Kehle beim Gedanken an Essen zu 🥳
Mal sehen, ob es auch drinnen bleibt, aber gefühlt eine super Veränderung!
Daumen sind gedrückt, dass es jetzt bergauf geht!

4

Huhu :-)

Ich nehme seit 3 Wochen 4 Kapseln. Mir ist noch immer übel. Manchmal mehr manchmal weniger. Aber ich möchte nicht wissen, wie es ohne wäre 😵‍💫

5

Hallöchen, ich nehme seit 1,5 Wochen cariban. Ich habe ein neues Leben 😀💪 ich kann sogar wieder raus. Ich kann morgens normal aufstehe und teilweise den Tag richtig genießen. Latent ist mir noch übel, aber kein Vergleich mehr.

6

Ich nehme das jetzt seit 3 Tagen und mir ist immer noch sehr übel. Ich hoffe sehr, dass es demnächst besser wird.

7

Hätte ohne Cariban wohl nicht überlebt.
Fand es schwierig nach dem absetzen, hab es aber auch nicht schleichend abgesetzt sondern bin direkt aufs ganze. Hat ein paar Tage gedauert bis die Übelkeit nach dem absetzen weg war. Das ist das doofe: es hilft zwar supi, aber wenn man es nicht mehr nimmt weiß man nicht ob einem wirklich noch übel durch die hormone ist, oder das vom absetzen kommt..

8

Huhu, ich nehme Cariban nun seit 3 Wochen. Jeden Abend 2 Kapseln und am Folgetsg gings mir direkt besser. Habe einen Tag mal darauf verzichtet in der Hoffnung dass ich es vllt nicht mehr brauche… war ein Fehler 🥲 Caribn rettet mir dir Schwangerschaft 😅

LG Susi aus der SSW 9+6