HELLP-Labor

Hallo,

ich bin in der 31. SSW und bei mir wurde jetzt auf Grund meiner Vorgeschichte Blut fürs HELLP-Labor abgenommen. Weiß jemand zufällig wie lange das Ergebnis aussagekräftig ist? Ich hab vergessen nachzufragen. 🫣

Vielen Dank!

1

Hallo ich würde gerne wissen was für ne Vorgeschichte (wenn natürlich nicht zu privat).. 🫣
Bin auch in der 31 ssw und leide an Bluthochdruck muss thrombo ass nehmen um eine Preäklampsie vorzubeugen😕

4

Ich nehme von Anfang an ASS 100. Habe gei meiner Tochter trotz ASS extremen Bluthochdruck entwickelt und musste dann eingeleitet werden. Auch nach der Geburt stand Hellp im Raum und ich hatte auch noch lange mach der Geburt mit zu hohem Blutdruck zu kämpfen. Da ich jetzt Ü40 bin, muss bzw soll rngladchig kontrolliert werden. Bei meiner Tochter stieg der Blitdruck etwa ab der 30. SSW stetig an.

5

Ich hoffe und wünsche dir das alles gut bei dir endet und du verschont bleibst von den ganzen..

Weißt du noch wie hoch dein Blutdruck an der 30 Woche ging? 👀
Seit heute ist meiner sehr wackelig einmal rauf und wieder runter 😵‍💫 hoffe morgen ist es wieder besser

2

Ich meine, das Ergebnis gilt immer für die nächsten 7-10 Tage.

3

Ui, das ist kurz. :-( Puh. Dann frage ich noch mal nach.