ET Mai 2024🤍✨

Gibt es jemanden, der auch die letzten Tage von seinem Glück erfahren hat?🤰🏽
Vielleicht kann man sich gegenseitig austauschen🥰
Ich bin ungefähr bei 4+2, gestern wurde die Ss durch den FA bestätigt, am 20.9. habe ich den ersten Termin zum Ultraschall✨

1

Guten Morgen ☀️
Herzlichen Glück 🍀
Ich habe am 21.08 auch eindeutig positiv getestet 🙏🏻 ich müsste jetzt Ende 6. Anfang 7. Woche nun sein und habe Donnerstag meinen Termin.
ET könnte Anfang Mai sein - vielleicht auch noch Ende April… das erfahre ich übermorgen. 🙈

2

Ach wie schön, dann dir auch herzlichen Glückwunsch!😍
Ich hab es irgendwie immer noch nicht ganz realisiert😅 wobei es jetzt so langsam anfängt mit den Wehwehchen🙈 Unterleibschmerzen und ein flaues Gefühl im Magen machen sich seit 3 Tagen ziemlich bemerkbar

11

Ja, ich selbst habe es auch noch nicht so ganz realisiert… bei uns war es ein „ein Schuss ein Treffer“ 🤣 einmal nicht aufgepasst - aber es ist herzlich willkommen und ich freue mich auch sehr. Es sollte nur eigentlich etwas später passieren. 🤭

Anfänglich hatte ich Probleme mit Gerüchen. Das hat sich aber wieder gelegt. Seit ein paar Tagen ist mir morgens ziemlich flau und ein Ziepen und Ziehen hab ich immer wieder mal. 😊 ab und zu schmerzen die Brüste, aber das ist so selten und unterschwellig .. bei meiner ersten Schwangerschaft durfte keiner an meine Möpse kommen 🙈😂

weitere Kommentare laden
3

Ich war gestern beim Frauenarzt und konnte schon mein Embryo bei 5+0 sehen ❤️
vET ist auf den 06.05. bestimmt und Schwangerschaft bestätigt worden 😊

4

Wie toll!😍
War bestimmt ein unglaublicher Moment gestern🤩
Da freue ich mich auch schon total drauf
Darf ich mal fragen, ob du schon irgendwelche Symptome hast?

5

Ja, es war wirklich toll! 😊
Wie bei meiner Tochter, habe ich 0,0 Symptome- bin fit und munter, keine Übelkeit- gar nichts 🤗
Liegt bei uns in der Familie- wir sind echt gesegnet mit einfachen Schwangerschaften 😁

6

Hallo👋
Ich bin 4+0 🥰

10

Dann dir auch herzlichen Glückwunsch!😍 merkst du schon etwas an Symptomen?

7

Hallöchen 👋 auch ich durfte letzte woche positiv testen. Habe Donnerstag meinen Bluttest ☺️ laut Rechner müsste ich heute 4+2 sein (habe am 25.08 einen Transfer einer Blastozytse gehabt, wird also nicht ab ersten Tag der Periode gerechnet) und Et wäre der 12.05.24

8

Wie schön, dann müssten wir ja relativ gleich sein😍

9

Guten Morgen. Ich freu mich gerade sehr diese Gruppe gefunden zu haben.
Ich bin heute 4+2 lt. Ovus.
Meinen Gyn Termin hab ich erst auf den 25.9 gelegt.
Ich freu mich über ein bisschen Austausch. Es ist übrigens unser 4. Kind.

12

Herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten 🍀 dann freuen wir uns mal gemeinsam auf die Maikäfer 🪲

16

Hello🙈 ich durfte letzte Woche am 30.09 auch positiv testen nach halbem Jahr versuchen🥰 bin jetzt laut eigener Berechnung bei 4+5, hab aber erst nächste Woche Dienstag meinen ersten FA Termin🙈

17

Ich habe auch überraschend positiv getestet. Wir wollten im September eine künstliche Befruchtung machen. Meine Tochter ist 2021 nach langen Jahren auch so entstanden.
Wir können unser Glück noch nicht ganz glauben…
ET müsste ca. 10.05.24 sein :)

20

Ich habe am 01.09. Positv getestet und bin jetzt ssw 4+5.

Ich hab immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib und die Brüste schmerzen etwas.

Über einen Austausch privat würde ich mich auch freuen.

Herzlichen Glückwunsch an alle🥳😍❤️