Verkrustete Brustwarzen

Huhu,

habe seit Anfang der Schwangerschaft verkrustete und trockene Brustwarzen/Nippel. Habt ihr das auch? Was hilft bei euch? Konntet ihr trotzdem stillen?

Wenn ich die abmache dann kommt so eine weiß/gelbe Flüssigkeit mit ab.. benutze auch eine Brustwarzen Creme bislang aber ohne Erfolg.

LG

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Würde das eher Mal Arzt/Ärztin zeigen. Hatte anfangs auch trockene Brustwarzen, aber das ist seit ca. SSW 13 weg. Tut es weh, wenn du das weg machst? Falls nicht, würde ich evtl auf Milch tippen. Bei manchen kommt das glaub ziemlich früh.

2

Kass deine brustwarzen bitte in Ruhe und pule es erstreckt nicht ab. Ich hatte das such. Geht irgendwann von alleine weg

3

Das liest sich als wäre es dein Kolostrum. Da würde ich nicht runwerkeln und es maximal mit warmen Wasser abwaschen. Sonst frag mal deine Gyn. 😊