Niedrige Temperatur

Hallo, ich hatte heute einen FA Termin und es war alles super. 9. Ssw (8+0), habe auch heute meinen Mutterpass bekommen.
Dann im laufe des Tagen bekomme ich auf einmal totale schnupfen und Kopfschmerzen. Fühle mich unfassbar krank. Meine Temperatur ist jetzt bei 36,1. Habe kalte hände und kalte Füße. Ist es was schlimmes? Am Anfang meiner Schwangerschaft hatte ich zwischen 37 und 36,8 Temperatur.
Mache mir sorgen 🥺

1

Hey,

bin genauso weit wie du, 8+2🥰

Ich denke es ist entweder nur ne Erkältung oder es kann am Wetter liegen. Ich kann diesen Wetter Umschwung auch nicht vertragen. Bekomme sofort Kopfschmerzen, Fieber und Schwindel. Ich würde es einfach mal beobachten und viel Tee trinken. Eventuell ein kurzes lauwarmes Erkältungsbad & viele Vitamine zu mir nehmen. Wenn es nicht weggeht würde ich tatsächlich meine FÄ kontaktieren und sie fragen, was du da machen oder nehmen kannst.

Ps: Schnupfen ist tatsächlich in der Schwangerschaft ein häufiges Symptom.

Liebe Grüße und gute Besserung 🩷

2

Huhu, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰🥰
Ich danke dir für die Worte, ich versuche viel zu trinken und vitamine zu essen. Ich hoffe das es mir ganz schnell wieder besser geht. Wegen dem Temperatur Abfall muss ich mir keine Sorgen machen?? Habe jetzt wieder 36,5 anstatt 36,1.
Hauptsache kein Fieber 🥲

Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft.
🥰🥰

3

Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir auch 🩷

Wegen dem Fieber solltest du dir erst Sorgen machen, wenn es über 38/39 grad ist. Übrigens helfen bei Fieber auch feuchte Wadenwickel.


Genieß deine Schwangerschaft und trink ganz viel Wasser. Das ist sehr wichtig vorallem bei den heissen tagen 💖

Liebe Grüße 🥰