Fruchthöhle

Hallo Ihr Lieben,

aufgrund meiner Vorgeschichte war ich heute bei 5+1 beim FA.
Er sah diese Fruchthöhle. Rechts meint er , könne man einen Ansatz des Dottersacks sehen.

Ich hatte das Gefühl der Arzt stand heute unter Zeitdruck , hatte nicht so viel Zeit viel mit mir zu sprechen.

Was meint ihr ? Ist die fruchthöhle in Ordnung so. Finde sie so komisch geformt 🤷🏽‍♀️ könnte das rechts tatsächlich ein Ansatz des Dottersacks sein ?

LG und danke fürs gucken ♥️

1

Ich würde eher einem Arzt vertrauen als Laien in einem forum :)
Alles Gute

2

Wollte ja nur wissen welche Erfahrungen ihr so habt. Wie gesagt , der Arzt hat nichts gesagt

3

Alles gut, meinte damit eher dass er sicher was gesagt hätte wenn was nicht stimmen würde:)

4

Ich glaube eher die Ärzte sind so früh einfach sehr entspannt. Er sieht was er sehen möchte und wartet jetzt ab, was sich weiter entwickelt. Mehr ist am Anfang ja noch nicht nötig. Meine Ärztin hat jetzt auch nur eine Minute oder so geschallt. Bei mir war es Kind gefunden ausgemessen. Passt von Größe und weiter. Würde mir deswegen keine Sorgen machen. Die machen das alle so oft, dass die sehr schnell sehen, ob das erst einmal hin haut. Für mehr muss sich da erst einmal mehr entwickeln. 😉

5

Hallo 👋
Ja, könnte der runde Dottersack sein.
War heute auch beim FA bei 5+0 - bei mir sah man eine ähnlich große Fruchthöhle, allerdings schon mit Embryo.
Alles Gute für dich 🍀