5 SSW Eileiterschwangerschaft

Hallo Zusammen
Hatte gestern meine OP Eileiterschwangerschaft in der 5 SSW
Währe mein 2 Kind gewesen leider nichts draus geworden mein Linker Eileiter wurde mir entfernt ..
Symptome waren Postiver Test dann nach 1 Woche Blutungen leicht rot bräunlich starke schmerzen in der Linken Seite in der nacht auf den Notfall gekommen am gleichen Tag noch die Op gemacht.

hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht?
Lasst es mich wissen freue mich auf eure Komentare
Liebe Grüsse
Nati

1

Tut mir leid das du das selbe erleben musstest😔
Ich hatte bereits 2 ELSS. Beim ersten ging es von alleine ab, beim zweiten hatte ich in der 6. SSW meinen ersten Kontrolltermin, da wurde die ELSS festgestellt. Wurde dann für eine zweitmeinung ins KH geschickt, da wurde ich am Tag darauf operiert. Mir wurde der rechte EL entfernt. Nach empfehlung haben wir 2-3 Monate gewartet und wurden direkt beim ersten versuch wieder Schwanger🥰 bin jetzt bei 8+1 und alles sitzt an Ort und Stelle und das Herzchen durften wir auch schon sehen🥰
Ich wünsche dir alles gute🍀🍀🍀

2

Danke dir viel mal für deine Lieben Komentar
Hast mich bisschen aufgemuntert
Herzlichen Glückwunsch für dein Baby und toi toi für die weitere ssw ❤️❤️

3

Du kannst auch nur mit einem Eileiter wunderbar schwanger werden, deswegen hast du ja zwei :)

4

Ich hatte auch schon 2 ELSS im gleichen Eileiter, welcher beim 2. mal dann entfernt wurde. Bin sofort wieder schwanger geworden und aktuell in der 18. Woche 🫶

5

Ich hatte diesen Monat auch eine ELSS mit Op, eileitererhaltend..wäre auch mein 2. Kind gewesen. abwarten..ich hoffe wir müssen das nicht nochmal erleben!!!