Immernoch Harnwegsinfekt

Hallo ihr lieben, habe vor ein paar Tagen schon einen Post zu meinem Harnwegsinfekt gemacht. Ich habe gestern den letzten Tag mein Antibiotikum genommen, insgesamt 3 Tage und am 4 Tag war noch eine übrig die ich dann morgens noch genommen habe. Jetzt habe ich das Problem das es immer noch da unten brennt und auch noch etwas Bauchweh habe, deshalb habe ich vorhin mal einen Urin ph Test gemacht (habe so Streifen für daheim). Dort sieht man das der Urin zwar schon besser aussieht, aber es sind noch zu viele weiße Blutkörperchen drin somit der Infekt noch nicht ganz weg.. jetzt würde ich am liebsten am Montag zum Arzt gehen, weil ich dachte eventuell brauche ich nochmal Antibiotika?! Nur sind wir von morgen bis Dienstag in einem Kurzurlaub. Meint ihr es schadet dem Baby wenn ich erst Dienstag Nachmittag nochmal zum Arzt gehe? Das brennen und die Schmerzen sind für mich selbst aushaltbar wenn ich mich schön warm anziehe und viel Tee trinke.

1

Guten Morgen!

Ich würde nicht warten und mir einen Arzt suchen, notfalls die Klinik. Hatte auch mal so einen hartnäckigen Harnwegsinfekt, der dann aufgestiegen ist… und eine Nierenbeckenentzündung ist nicht lustig. Bin seither vorsichtig…

Alles Gute ❤️

2

Danke❤️ ich habe über Doctolib einen gyn gefunden der in dem Ort wo wir unseren Kurzurlaub verbringen, morgen früh noch einen Termin frei hat. Meinst du das reicht wenn ich morgen früh zum Doktor gehe?

3

ich würde mir jetzt einen Urologen suchen. Gyns können normale Blasenentzündungen zwar behandeln, aber sind nicht wirklich Experten auf dem Gebiet.
Wurde denn eine Kultur angelegt?

weiteren Kommentar laden