Wessen August-Baby wird jetzt auch ein September-Baby?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte eigentlich am 25.08 ET. Jetzt hat sich die Maus aber dazu entschieden, dass sie doch lieber ein September-Baby sein möchte. Meine Gyn fing gestern schon mit dem Thema Einleitung an. Zum Glück ist das Krankenhaus, in das sie mich überwiesen hat, eher abwartend. Sollte heute alles gut sein, werde ich wahrscheinlich wieder nach Hause gehen und noch ein bisschen weiter kugeln dürfen.

Wäre schön, wenn sie sich noch von alleine auf den Weg macht.

Wem gehts noch so? Irgendwelche Tips, damit die Nerven durchhalten😅

1

Hier war am 30. ET und es tut sich... Nach wie vor gar nichts :D Madame liegt zwar schon super, tief und fest im Becken aber von Wehen keine Spur.

Bei uns wird bei ET+8 eingeleitet - ein Ende ist also absehbar. Wir hoffen trotzdem auf einen kurzfristigen Start aus eigenen Stücken.

Wollen wir mal hoffen, dass es bei uns Neu-Septembis bald los geht! Ich habe gestern Rasen gemäht und Fenster geputzt. Heute wird noch mal eine große Runde spaziert und abends gebadet. Ansonsten bleibt nur die Ungeduld ;)

Liebe Grüße!

2

Ich bin bei ET+4 und werde vermutlich ab heute eingeleitet. Mein FA hat mir empfohlen, dass in der Klinik anzusprechen, weil meine Fruchtwassermenge fast nicht mehr messbar ist.
In der Klinik war heute Vormittag aber wohl viel los, deshalb soll ich heute Nachmittag vorbeischauen. Ich bin mega gespannt.

Ansonsten ist der Befund absolut geburtsunreif, da hat sich bisher nichts getan und die kleine liegt auch noch nicht im Becken.

Ich drück euch die Daumen, dass eure Babys sich von alleine auf den Weg machen 🍀♥️

3

Bei uns war ET gestern (31.08.). Ich habe am Sonntag einen Termin im KH und werde da auch eine evtl. Einleitung ansprechen, spätestens an 41+0. Hoffe aber natürlich auch, dass es bis dahin von selbst losgeht. Gutes Durchhalten euch allen!

4

Ich hatte auch gestern ET. Ich bin noch ziemlich entspannt, die Versorgung vom Baby ist auch noch gut. Ich hoffe sehr, dass ich keine medikamentöse Einleitung brauche, werde das so lange rauszögern wie es geht.

6

Bin exakt in der selben Lage... Machst du Zuhause etwas ? Oder hast du schon Anzeichen?

8

Ich hab noch keine Anzeichen, und du? Ich werde ab morgen damit anfangen Wehentee zu trinken.

5

Hallo 👋

Hier das selbe, ET 31.8 und es geschieht wirklich nix. Hast du denn Anzeichen oder Veränderung bemerkt?

Möchte eine Einleitung echt gerne vermeiden aber alle Tipps nutzen nix.

Möge dieses Wochenende, das werden an dem wir alle unsere Mäuse kennenlernen dürfen 🥲

7

ET hatten wir am 28.8. 😅 Meine ersten beiden Kinder haben sich schon Zeit gelassen (ET+11 und ET+13), sodass ich darauf eingerichtet war, dass auch Nr. Drei sich die Zeit nimmt 🫣 das Krankenhaus ist auch entspannt, sowie meine Frauenärztin - das Baby übrigens auch 😂 keinerlei Anzeichen, dass es losgehen würde 🤷🏼‍♀️

9

Hallo du Liebe.
Same here! 🙄
Ich bin heute 40+3 & seit gestern im Krankenhaus zur Einleitung ( wegen dem Gewicht des Kindes ).
Ich hab schon seit 2 Wochen ALLES MÖGLICHE versucht, um die Geburt anzukurbeln.. ha, Pustekuchen. 😓
Tipps für‘s durchhalten würde ich mir auch wünschen 🥹 selbst die Einleitung zieht sich gefühlt ins Unermessliche.. 😒
Halt mich gern auf dem Laufenden, wie‘s bei dir weitergeht ☺️

10

Bisher hat sich das Baby bei mir noch nicht auf den Weg gemacht. Bin jetzt bei 41+1.

Ich hab ihr gesagt, sie soll heute Nacht kommen. Mal gucken, ob sie sich daran hält😅