4 SSW und schon Symptome?

Hallo an alle Mamis *wink*

Ist es möglich jetzt schon solche Schwangerschaftssymptome zu haben? Ich bin jetzt in der 4 SSW (3+ ?) hab morgen meinen FA Termin, die wird vermutlich aber auch noch nicht wirklich was sehen.

Seit heute morgen hab ich Hitzewallungen dazu teils Herzrasen und wenn mir nicht gerade super heiß ist friere ich.
Dazu kommt noch meine tolle Hausstaub Allergie und mein kleiner Wirbelwind von Sohn der leider etwas Durchfall hat.

Hatte oder hat jemand von euch schon so früh Symptome gehabt?

Danke für eure Antworten und liebe Grüße Jenny775

1

Ja, bei mir ging es auch sehr früh los. Brustspannen, Unterleibskrämpfe, ständiger Harndrang..hatte ich alles schon vor dem Ausbleiben der Periode :)

2

Hatte schon vor dem positiven Test Symptome. Verdauungsbeschwerden, Brustspannen, Unterleibsschmerzen, Übelkeit und Müdigkeit. Im ersten US nach dem positiven Test war trotz Symptomen nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Zwei Wochen später war dann der Herzschlag da 🥰

3

Jap, ich hatte sogar vor dem ersten Test bereits Ziehen im Unterleib.
Je besser du deinen Körper kennst und je sensibler er auf das hcg reagierst, desto eher wirst du früh Symptome spüren. Vielleicht sind es ja auch Zwillinge und daher extra viel hcg und Symptome 😜