Wie geht es euch in der 23. SSW?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute 22+5 und bin total erschöpft und müde. Könnte die ganze Zeit schlafen. Dazu kommt dass ich auf Arbeit starke Probleme habe mich zu konzentrieren.

Wie geht es euch in der 23. Woche und habt ihr vielleicht Tipps wie ich mehr Energie gewinnen kann?

Liebe Grüße
Lisa :)

1

Ich hänge zwar 2 Wochen hinterher, habe aber auch gerade ein "Hängerchen".
Bin heute 19+6 und seit ein paar Tagen auch hundemüde und erschöpft. Könnte momentan im Stehen und Sitzen einschlafen - versuche das aber ein wenig zu ignorieren bzw. die Müdigkeit nicht die Überhand gewinnen zu lassen. Gehe weiterhin regelmäßig zum Sport und meinen "normalen" Unternehmungen nach.. Ich hoffe, dass die Phase damit erträglicher wird und schnell vorbei geht und ich wieder vor Energie trotze :D

2

Hey, ich komme gleich in die 25. SSW.

Mit geht es aber ähnlich, seit der 23. SSW bin ich deutlich müder. Mal sehen was die Eisenwerte von der letzten Vorsorge sagen.

Momentan versuche ich viel im Sitzen zu erledigen 👀😂. An und ab mal ein Mittagsschlaf, je nachdem wie erholsam die Nacht war.

Dir alles Liebe 🥰.

3

Hatte so einen kleinen Durchhänger in der 24.ssw
Hab nochmal versucht auf meine Eisenaufnahme zu achten (mein Wert war zwar bislang ok aber grenzwertig), hab trotzdem versucht etwas aktiv zu bleiben spazieren zu gehen und so aber mir auch viel Ruhe gegönnt.

Jetzt ist es seit dieser Woche wieder etwas besser ☺️

4

Hallo liebe Lisa,

bin aktuell 24 ssw und auch irgendwie voll platt. Nun leider kann ich nicht nicht hinlegen weil ich noch eine sehr anspruchsvolle 2 jährige daheim habe. Mein man arbeitet viel im Moment also sind wir auch viel alleine. Die kleine nachtsichtig kein Mittagsschlaf mehr also echt schwer gerade für mich. Gehe aber auch gleich mit ihr schlafen, also 19/20 Uhr 🙈 damit ich bisschen die Füße hochlegen kann und Kräfte sammeln 😃 ich hoffe es ist das Wetter die ständig schwankt und bald wird es besser 😃 drücke dir die Daumen dass es auch bei dir schnell vergeht.
Ansonsten lasse durch von deine FA krankschreiben und erhole dich wenn dein Körper es gerade braucht, das ist wichtig.