Fruchthöhle unrund und Blutung

Hallo zusammen,

ich habe heute völlig überraschend erfahren , dass ich schwanger bin.

6+4 , das Herz schlägt aber ich hatte eine Blutung und die Ärztin meinte die Fruchthöhle wäre leicht unrund ( der Rand ) und das das vermutlich nicht gut enden würde.

Kann mir jemand Hoffnung machen der Ähnliches hatte ?

Liebe Grüße

1

So sah meine in der frühschwangerschaft aus und die Maus ist 9 Monate alt. Meine FÄ hat nie was gesagt das es negativ dein sollte, sie sagte immer alles bestens.

2

Danke für deine Antwort, hieß es denn bei dir auch die Fruchthöhle sei unrund damals?

3

Meine FÄ hat bei jedem Termin gesagt, das alles in Ordnung ist. Hab auch nie nachgefragt, ob es normal ist das die fruchthöle ne Bohnenform hat. Sie wirft später rund.

4

Für mich sieht das absolut normal aus👌

5

Hey
Schau mal, das war unser kleiners Wunder bei 6+1
Ich war 2 mal stationär im Krankenhaus wegen Blutungen
Grund dafür war wohl ein Hämatom, weswegen ich stenge Bettruhe einhalten sollte
hatte bis zur 12ssw noch 3 mal Blutungen
jetzt sind wir in der 37ssw und bald können wir sie in unsere Arme schließen 🥰
vertraue auf deinen Körper und denke so gut es geht positiv 🍀

6

Bild ließ sich nicht anhängen :/

Bearbeitet von Sandypixel
7

Danke dir 😊.

Ich dachte nur das die Ärztin ein Hämatom ja hätte sehen müssen ?

Ich versuche positiv zu denken 🍀

weitere Kommentare laden
8

Hallo meine Liebe, ich hatte das selbe „Problem“ wie du. Aber ich kann dich definitiv beruhigen.

Bei 6+4 (12mm) sah meine Fruchthöhle aus wie eine Banane. Nun bin ich eine Woche 7+4 (15mm), also heute nochmal hin und sie ist nun Kugelrund. Also wird es bei dir bestimmt auch beim nächsten mal ganz anders ausschauen ☺️ Ich hatte meiner Frauenärztin erzählt, das im Internet steht, das bei einer dünnen, langen Fruchthöhle steht, das es zu einer FG kommen könnte und ich deshalb Angst hatte und sie meinte das ist totaler Schwachsinn😅

Außerdem habe ich auch ein Hämatom. Es ist zwar winzig klein aber es könnte ganz wenig bluten meinte meine FA aber das soll nicht weiter schlimm sein. Das Hämatom hat sich auch schon was gebessert.
Ich blende dir mal die Bilder von 6 + 4 und 7 + 4 ein.

Ich hoffe ich konnte dich damit beruhigen. Genieß deine Schwangerschaft 💖

Alles liebe 💘

9

Lieben Dank für deine Antwort und Erfahrung 😊