Schrank fast auf mich gefallen :(

Hallöchen ,
İch bin in der 36 SSW und i.wie muss ich ständig putzen und aufräumen.
Habe gerade eben ein paar Teller in eine Schublade gelegt , was wahrscheinlich sehr schwer war. Die Schubladen haben es nicht ausgehalten und der Schrank ist halb auf mich gekippt. Vor Schreck, dass die Teller o und kaputtgehauen , habe ich versucht den Schrank aufzuhalten mit Kraft. Es hat an der Mumu bisschen gezogen und hatte danach 1 Minute lang Unterleibschmerzen. Jetzt hab ich Angst , dass ich dem Baby vllt. Geschadet habe. Mir geht das nicht aus dem Kopf :( könnt ihr mich da beruhigen? Lg

4

Das ist dein Zeichen, schränke an der wand zu befestigen. Spätestens, wenn Baby mobil wird.

7

Da sieht man mal wie wichtig es ist, die Möbel richtig zu befestigen. Das solltest du auf jeden Fall angehen.

8

Oh ja , mein Mann hats wahrscheinlich nicht richtig befestigt 🤷🏼‍♀️

1

* dass die Teller kaputtgehen
Doofe Autokorrektur:)

2

Frauen bekommen im Krieg, auf der Flucht etc Kinder, ich bin felsenfest überzeugt davon, dass der Körper sehr viel aushält ohne Schaden davon zu tragen

3

Sehe das genau so.

Was in meiner SS alles auf mich gefallen ist.. die Liste ist lang😅

6

Darf man nicht laut äußern so etwas, wurde letztens ziemlich blöd angegangen für diesen Vergleich 🫣🫣🫣

5

Hi,
da wird gar nichts passiert sein.

3-4 Wochen vor meiner Entbindung, ist der Pezzi-Ball unter mir geplatzt. Das waren 130 Kilo, die nur abgebremst durch eine scharfe Schreibtischkante, die auf den Boden geknallt sind.

Ich war feuerrot von Achsel bis Hosenbund, der Hintern tat weh und sonst nichts..........in Hollywood, wäre die Fruchtblase geplatzt und innerhalb von weniger Minuten wäre das Kind da gewesen.

So ein Frauenkörper hält auch in der Schwangerschaft eine Menge aus............sonst wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.

Gruß