Wiederkehrende Schmierblutungen - Jammerpost 😞

Keine Ahnung, was ich hören will - vielleicht ein paar aufmunternde Geschichten 🫶

Nach 1 nicht intakten SS, 1 biochemischen SS und 1 ELSS bin ich diesmal wirklich schon bei 11+2 mit einem, soweit wir wissen, turnenden kleinen Gummibär 🥰

Ich bin furchtbar dankbar, aber unglaublich ängstlich. Bei 5+2 hatte ich meine ersten (teils frischen) Blutungen, seither alle 1-2 Wochen wiederkehrende Schmierblutungen (seither immer altblutig).

Laut Ultraschall war immer alles in Ordnung, bereits bei 5+2 sah man eine leere FH, welche mittlerweile nicht mehr gut darstellbar ist und laut den Ärzten jetzt eventuell auch ein Hämatom sein könnte (?).

Naja, also eigentlich kenne ich den Grund für die Blutungen ja, trotzdem mache ich mir nach ein paar blutungsfreien Tagen immer wieder Sorgen, wenn es wieder losgeht. Die Ärzte/ Die Klinik will ich deshalb nicht immer nerven.
Heute konnte ich auch das erste Mal das ❤️ mit dem Fetal-Doppler finden. Will mir aber gar nicht ausmalen wie es mir geht, sollte ich es mal nicht finden 🤯

So, genug gejammert. Danke an alle, die bis hierhin gelesen haben. 🫶