35+0 und MuMu Fingerkuppen durchlässig

War gestern im Krankenhaus aufgrund starker schmerzen wie Ziehen in der scheide und Periodenartigen Krämpfen - der Befund MuMu Fingerkuppen durchlässig. Auf meine Frage was das jetzt heißen mag kam nur: das es in dieser SSW eigentlich nicht normal ist für erstgebärende. Naja jetzt bin ich nicht schlauer als vorher, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann berichten. :)

1

Hey, es könnte theoretisch sein, dass dein Kleiner sich etwas früher auf dem Weg macht, aber es muss auch nichts heißen.

Ich bin in meiner ersten SS (und jetzt auch wieder) auch 3 Wochen mit offenem Mumu durch die Gegend gelaufen.
Also versuche einfach einen Gang runter zu schalten und ruhe dich gut aus. Ziel ist es ja die 37+0 zu erreichen 🥰

2

Ich habe seit Woche 32 bereits Senkwehen, ebenso Periodenartige Schmerzen, viiiiel mehr Druck auf der Blase und Druck nach Unten. MuMu ist bereits seit Woche 29 Fingerkuppen durchlässig aber der GMH ist fest verschlossen bei 4cm. Muss also nichts heissen, ich rutsche Morgen in die 34ssw, meine FÄ ist noch ganz entspannt, muss nur aktuell alle 2 Wochen wieder zum US, um zu gucken ob noch alles stabil ist. Zusätzlich hab ich das Magnesium erhöht, seitdem hab ich definitiv weniger Senkwehen.

LG🌞