Wohin wollen die beiden noch wachsen?

Es ist echt heftig, also von 75B/C auf über 80E. in 20 wochen BHs sind der horror. Nur noch Tops, Unterhemden, Bustiers. Ich hab lauter rote Stellen an der Brust, und die Adern drückt es voll raus und sie schmerzen. Das läuft gerade alles andere als schön. Gibts von euch erfahrungen und tipps um es etwas erträglicher zu machen?

1

Auch wenn du das nicht hören willst, aber das wird noch mehr…
Bin in der 10. SSW und meine BHS passen nimmer. Bei K1 sind sie von 85C auf 105C gewachsen…

2

Dann ist ja nur Brustumfang bei dir breiter geworden und nicht die Brüste?

5

Brustumfang deswegen, weil der Kleine mir die Rippen auseinander gedrückt hat. Und die Brüste selbst waren auch deutlich größer, weil ein 105c-Cup ist größer als ein 85c-Cup.

Und zuerst wuchs nur die Brust und dann der Unfang..

Bearbeitet von winniethepooth81
weiteren Kommentar laden
3

Hey,

Bei mir von 75E auf 75F 🙈. Was soll ich denn schon sagen?

4

Hui da warst du schon vorher größer als ich

7

Ja, aber cup F sind sie ganz schön schwer 😢

weiteren Kommentar laden
9

Oh krass! Ich bin 28 ssw und habe weiterhin 80B🥲

10

Hi, ich kann nur Kühlen und einölen empfehlen. Für die Brustwarzen nur spezielle Salben verwenden, und nicht zu sehr daran herumreiben. Ich hab gute Erfahrungen mit Still-BHs oder noch besser Still-Bustiers gemacht. Diese Produkte haben schon ihren Sinn. Leider kann man sonst nicht viel machen. Bei manchen wächst die Brust gar nicht. Andere fallen Vorne fast über. Egal wen man im Bekanntenkreis/Familie/Spielgruppe oder im Krankenhaus fragt, alle haben eine eigene Geschichte dazu. Nur, dass es "Schübe" gab hört man fast immer. Von de Größe her kann man echt nichts sagen. Im Schwangerschafts-Ratgeber steht ca. 2 Körbchengrößen mehr. Bei mir wars deutlich mehr. Im näheren Umfeld würde ich eher sagen +3 bis sogar 4 Körbchengrößen. Aber nach der Rückbildung ist selten noch ein großer Unterschied da. Also alles nur temporär.
Machen kann man sowieso erstmal nichts. Liebe Grüße und alles Gute, Evi.

11

Von der rückbildung kann ich gerade nur träumen. Es geht jetzt erstmal vorwärts.

12

Ein bisschen was ist ganz gut. Man will ja wissen, dass sich der Körper aufs Baby vorbereitet. Alles Gute dass es bei dir nicht so schlimm wird, bzw. dieser "Schub" bald ein Ende hat.

weitere Kommentare laden