Ich frage mich…

… ob jemand auf der Straße sieht, dass ich schwanger bin oder ob das einfach so aussieht als hätte ich zu viel gegessen 🤰💁‍♀️😁 gleich 17. Woche.

2

Ganz ehrlich, auch wenn ich mich wahrscheinlich unbeliebt mache… das sieht für mich noch nach Buffet und nicht Baby aus - sorry.🙈❤️
Ich habe zu dem Zeitpunkt immer den Bauch gestreichelt, damit andere wussten es ist ein Baby und nicht nur essen drin.🤣
Vielleicht kannst du das Band bzw. die Schleife etwas höher ansetzen um das Bäuchlein etwas zu betonen? 👶🏼 👗
Alles Liebe.🍀🥰

3

Ich bin da nicht beleidigt. Deswegen frage ich ja ;)

1

Deine Schwamgerschaft sieht man dir an :).Herzlichen Glückwunsch 🤩

4

Sieht tatsächlich eher noch wie ein Bläh/Essensbauchi aus 🫣❤️

5

Ich hab in der Zeit sehr gern Babydoll Teile getragen.

Aber für mich sieht es auch schwanger aus weil du ja ansonsten schlank aussiehst.

6

Hallo,

für mich siehst du schwanger aus :-) Und ganz nebenbei muss ich sagen, dass du in meinen Augen eine sehr schöne Frau bist :-) #herzlich

Alles Gute #klee

Bearbeitet von ehemoppel
9

Wie unglaublich lieb von dir. 🌸

7

Also wenn man weiß dass du schwanger bist, sieht man es definitiv. Ansonsten würde man glaube ich auch denken dass du gut gegessen hast 🙈 bei mir sieht es jetzt an 20+5 genauso aus und ich finde ich seh richtig vollgefuttert aus.. meine Arbeitskollegin meinte heute aber dass das total nach Baby aussieht, sie weiß aber auch von der ss😂 weist du schon was du kriegst?😊

Bearbeitet von Honeybunny
8

Ja einen Jungen :)

10

Für mich sieht es auch noch aus wie ein Food Baby 🙈
Aber deine Kugel kommt noch !
Ich sah um die 17ssw genau so aus 😊
Jetzt in der 38ssw will ich mein Bauch los haben 🤣

11

Du bist für mich in dem Stadium der SS, wo ich es wohl vermuten, aber mich nie trauen würde zu fragen, um nicht ins Fettnäpfchen zu treten.
So oder so siehst du klasse aus😉

12

Du bist EINDEUTIG SCHWANGER 🍀❤️ Glückwunsch 🎊