Ein Ratschlag von euch Schwangeren bitte

Hallo meine Lieben das ist jetzt mein 6 ÜZ nach der Fehlgeburt im Januar, was hat euch geholfen schwanger zu werden ich benutze Ovaria Comp in der 1 ZH und bryophyllum als pulver in der 2 ZH und fur die 2 ZH habe ich duphaston bekommen trinke sie auch schon den 3 Zyklus jetzt

1

Ich habe folgendes gemacht:
- Zyklustees getrunken (je 1. und 2. Zyklushälfte)
- „Pimp my egg“-Nahrungsergänzungsmittel
- Mönchspfeffer
- viel Granatapfel gegessen

2

Wir haben es fast ein Jahr probiert ohne das irgendwas passiert ist. Habe die ganze Zeit NFP gemacht um den Eisprung zu bestimmen. Geklappt hat es dann, als ich so resigniert war, dass ich mit Sch****egal- Einstellung den Monat nicht gemessen habe und mein Partner eines Abends von einer Feier betrunken nach Hause gekommen ist😅. Genommen habe ich nur Folsäure.

3

Hahahaha na das ist aber cool hab meinen grade geschickt um uns eine Flasche Wein zu kaufen sind grade im Urlaub passt perfekt mit meinen fruchtbaren Tagen ich Hofe ich kann dann bald zu euch in die Gruppe wiederkommen 🤞

4

Ich drück dir die Daumen😊

5

Hi
Hatte auch ein Abgang in der 5ssw
Wurde aber auch im 1 üz schwanger.
Wurde 2 Zyklen später wieder schwanger
Hab in dem Zyklus frauenmanteltee getrunken
Kiwu gleitgel benutzt (pre seed)
Und die ovus von CB benutzt
Ob es letztendlich daran lag weiß ich nicht

6

Danke fur deine Antwort ich benutze tatsächlich auch zum ersten Mahl PreSeed Daumen drucken Mamis 🫣🤞

7

Also mein Ovu war richtig positiv und am explodieren.
Mein zervix Schleim war so trocken, hätte ich nicht getestet würde ich nicht wissen das ich in den nächsten 24 std mein Eisprung hab!
Also viel Glück!!🍀