Frage zu meinem Blutdruck

Guten Abend
Ich bin in der 38ssw :-)
Habe wassereinlagerung in den Händen die immer schmerzhafter werden. Ich kann meine Hände nicht mehr schließen und öffnen vor allem nach dem schlafen.
Ich war so müde und bin mit starken Bauchschmerzen aufgestanden gerade und hatte erst mal Durchfall (Soory)
Dann hab ich mein Blutdruck gemessen ( wehen SS Vergiftung)
Isr der Blutdruck normal? Kenne mich nicht aus
Lg :-)

1

Wie ist denn dein Blutdruck sonst gewesen? Was steht im Mutterpass?

Ich habe immer einen sehr niedrigen Blutdruck, für mich wäre dein Wert eindeutig zu hoch. Wenn du aber einen eher höheren Blutdruck hast, ist alles im Rahmen.

Bei den aktuellen Temperaturen habe ich auch mit Wassereinlagerungen zu kämpfen und die Schmerzen sind in den letzten Wochen auch nicht direkt ein Alarmsignal. Wenn du dich aber absolut unwohl fühlst, ruf doch am besten mal bei deinem FA oder im Kreißsaal an.

2

Hi :-)
Also entweder ist mein Blutdruck zu niedrig oder zu hoch. Allerdings immer nur wen ich davor in Bewegung war.
Da ich geschlafen hab und aus dem Bett dann gemessen hab, kam mir der Wert dann doch irgendwie komisch vor.
Jetzt hab ich wieder gemessen und mein Blutdruck ist bei 69/55 🙈

3

Das wäre ja aber seeeehr niedrig. Bist du dir sicher das das Gerät noch in Ordnung ist? Also 2 so krass unterschiedliche Werte, macht mich schon etwas stutzig. Das ist ja einmal zu hoch und einmal deutlich zu niedrig.
Haben sich eventuell Fehlerquellen beim Messen eingeschlichen?

Bearbeitet von jenny081
weitere Kommentare laden