Bei FA Urintests negativ aber zuhause 4 Test positiv

Hallo ihr lieben ! Ich habe am Montag getestet und alles war postiv.4+6 ssw Meine Tage habe ich bis jetzt auch nicht bekommen. Gestern Abend habe ich einen bräunlichen Schleim bekommen der aber nur kurz da war. Heute Morgen war ich beim Arzt und sollte direkt einen Urintest machen. Habe die ganze Nacht auch sehr viel getrunken und war auch ständig auf Toilette. Mein Urin war auch sehr hell heute morgen. Die Krankenschwester meinte zu mir das mein Test negativ ist und ich am Montag nochmal in die Sprechstunde kommen soll . Keinerlei Kontrolle gar nichts. Jetzt weiß ich nicht ob ich daran glauben soll bitte hilft mirrrr ich bin so verzweifelt!

1

Ich hatte das auch schon mal die test sind leider oft sehrrr unsensible und zeigen erst viel später positiv an als andere Tests, komisch dass kein Blut abgenommen wurde😕 4 tests sind unwahrscheinlich falsch positiv mach dir kein Kopf achte nur drauf dass dein Urin Montag nicht wieder ganz so hell ist 🙈

2

Beim FA wird meistens mit 50ern getestet, deshalb kann es gut möglich sein dass du einfach zu früh warst.
Wie genau berechnest du deine 4+6? Letzte Periode und später Eisprung. Sonst sollte so ein Test eigentlich auch beim FA anschlagen.
Gibt es einen Grund warum du überhaupt so früh zum Arzt gehst?

4

Also meine erster Tag der periode war am 16.07. und der Eisprung war zwischen 26-27.7. das weiß ich weil ich eine allgemein Kontrolle bei der FA hatte und sie mir gesagt hat das mein Ei gesprungen ist. Jetzt am Montag habe ich 4 Test gemacht die waren alle Positiv. Weshalb ich heute morgen heulend zum Arzt gegangen bin weil ich gestern einen bräunlichen Schleim hatte und ich mir Sorgen gemacht habe ob da was nicht stimmt. Und heute haben die mir mit dem Urin Test gesagt das ich negativ bin… 😪😪😪

3

Weißt du wie sensibel die Tests sind, mit denen du positiv getestet hast? Und sind die auch deutlich positiv gewesen?
Es kann durchaus sein, dass du mit einem 10er positiv testest und deine Praxis vielleicht 50er benutzt und der darum negativ war. Aber an 4+6 sollte auch der 50er klar positiv sein...
Hast du deinen Eisprung sicher bestimmt oder kann der sich auch verschoben haben?

5

Hier sind die Tests

6

Die sind tatsächlich noch recht zart, ich kann mir gut vorstellen, dass die Tests in der Praxis weniger sensibel anschlagen und darum negativ sind.
Bist du dir sicher mit dem Tag des Eisprungs?

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby im Bauch :)
Eindeutig schwanger meine Liebe!! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!