Wer von euch hat denn einen ET im April 2024?

Hallöchen :) Ich dachte ich eröffne mal einen Thread für die April 24 Mamis :) Hier können wir uns dann ein bischen austauschen, Mut machen, Freude verbreiten :)

Laut Rechner wäre mein ET zwischen dem 15. und 19. April 2024. Irgendwie zeigen mir alle Rechner irgendwas anderes an xD

1

Bei mir könnte es der 9.4 werden :)

2

ET soll laut App der 13.04. sein ☺️ Aktuell in der 5ssw (4+4). Den Arzttermin werde ich kommende Woche vereinbaren.

Bearbeitet von Jennifer278
3

Ich hatte eine künstliche Befruchtung daher weiß ich genau wie weit ich bin ,heute 5+5 also mein Geburtstermin ist der 5. April 😀

20

Meiner ist auch am 5.4 ;-) dann können wir zeitgleich hibbeln. Wie geht es dur gerade?

4

Hallöchen :)

Ich bin irgendwo anfang der 5ten Woche grad und direkt ( also DIREKT !!! ) nach einer FG in der 8ten Woche wieder schwanger geworden. Genaue Angaben kann ich leider nicht machen. Wir hatten nur ein kurzes Stelldichein und das war 16 Tage nach der FG ...

Aprilkind finde ich super :) Für einen Regenbogen einfach perfekt.

Heute darf/muss ich das erste Mal zum Gyn, da er davon ausgeht, dass es sich um RestHCG handelt. Letzten Donnerstag war mein 10er Presense und der CB digital negativ.
Seit Samstag teste ich positiv, Montag zeigte der CB 2-3 an. Deshalb gehe ich einfach von "GUTER HOFFNUNG" aus :) Und das bin ich auch. Ich hoffe, dass alles gut geht. Mein Kreislauf spielt jedenfalls schon gut verrückt und Übelkeit kommt seit Tagen immer wieder auf.

Während der Blutungen in der letzten Schwangerschaft bekam ich kurz vor der FG Famenita 200mg im Krankenhaus. Die nehme ich jetzt einfach um mich etwas sicherer zu fühlen.


Um 13.20 Uhr ist der Termin und ich sitze jetzt schon auf heißen Kohlen bei der Arbeit. Alle fiebern mit. Beim letzten Mal habe ich es einen Tag vor den Ferien bekannt gegeben und musste das Kollegium dann ende der 2ten Ferienwoche mit den Bad News konfrontieren. Ich erhielt große Anteilnahme und es war das Beste was ich machen konnte, es so früh zu sagen.
Die Schulleitung hat selbst keine Kinder, aber sagte, dass sie es unheimlich wichtig findet, dass Frauen mit dem Thema Fehlgeburt/Verletzlichkeit/ das Gefühl des nicht funktionierens offen umgehen. Denn man erwartet, dass eine Frau die ihr Kind verloren hat sofort wieder einsatzbereit ist.

Ich habe es nur unter vorbehalt erzählt... da ich eigentlich direkt ins BV muss ( arbeite an einer Schule mit dem Schwerpunkt sozial-emotionale Entwicklung. Da kommt es immer wieder zu Handgreiflichkeiten o.Ä. ).

So, nun habt ihr von mir einen Roman bekommen ^^ Uns alles drücke ich fest die Daumen, dass wir in ein paar Wochen unsere kleinen Feen im Arm halten.

7

Oh meine Liebe! Das tut mir furchtbar Leid für dich! Wünsche dir aber alles gute dass die aktuelle SSW intakt verläuft! Das wird schon klappen <3

Ich weiss nicht ob ich meinen Arbeitgeber schon informieren soll :( Ich hab gehört dass soll Unglück bringen es überhaupt jemandem vor der 12. Woche zu sagen

10

Unglück? Nö. Warum? Die Menschen denken sich die bescheuerten Dinge aus ^^ letztlich kann man dann doch viel besser Rücksicht nehmen ?

5

Laut Rechner ET 19.04.🤞🏼❤️
Hab auch schon zwei frühe MA hinter mir und versuche mich positiv zu stimmen für den Termin am 30.08.

6

Drücke die Daumen :D <3

Hab auch so das Problem mit der Angst einer MA oder ähnlichem ... Hab selbst leider eine Abtreibung vor 6 Jahren gehabt und nun fürchte ich halt dass sich dies negativ auf die aktuelle SSW auswirken könnte ;X

9

Drücke ich dir auch. Müssen positiv denken🍀

8

Hallo 😊
Bei mir ist es (laut Google Rechner und einer Mommy App) der 06.04. 🥰👶🏻

11

Hallo liebe April Mamis 🙋🏻‍♀️

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch 🌼

Ich werde bald den April Bus 2024 starten 🙈

Liebe Grüße Tessa mit April Baby 2023 🐝🌼

12

Ich würde mich ganz still und heimlich auch dazugesellen ☺️ - ET wäre der 12.04.

Schwanger nach IVF und mehreren Fehlgeburten - wir freuen uns sehr 🌈 haben auch auch etwas Angst und hibbeln dem Ultraschall entgegen 🍀

13

Hallo ihr Lieben
Euch allen erstmal Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest. Ich bin auch ca 5+5 und habe morgen meinen nächsten Ultraschall Termin. Ich bin sehr nervös. Wir haben schon einen Sohn der im Oktober 8 Jahre alt wird. Wir haben es nun 4 Jahre probiert waren mit 2x erfolglosen icsi in der kiwu und hatten die Hoffnung eigentlich seit 1 Jahr aufgegeben. Nun kam überraschend der positive Test und wir können es immernoch nicht glauben. Hcg war bei 4+4 bei 480 und bei 4+6 bei 920. Ich habe (leider) so gar keine Anzeichen und mache mir echt Gedanken! Hoffe das ich morgen etwas positives höre beim Gyn. Die ersten Wochen sind echt so nervenaufreiben....
Schön sich aber hier austauschen zu können

14

Glückwunsch dir ebenfalls! :)

Oh ja diese ersten Wochen sind grausam, gerade für mich als Hypochonderien :( Ich hab erst Ende August meinen Termin beim FA … Mal sehn :( Hab auch garkeine Anzeichen bisher 😅 Bin laut App bei 4+0, andere Sachen 5+0 und bin mit dem Rechnen total überfordert weil ich die Rechnung selbst nicht verstehe 😂
Ich drücke dir die Daumen! 🩷

15

Ich bin bei euch !

Aufgrund der Vorgeschichte musste ich heute zum Arzt. Der war aber sehr zufrieden. Am 22.08 ist also der nächste Termin. Da bin ich mal gespannt.

weitere Kommentare laden
18

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne dazu kommen. Ich habe schon einen Sohn der 8 Jahre ist. Und eigentlich hatten wir nicht mehr geglaubt, dass es klappt. Aber jetzt bin ich bei 5+0 und am Montag habe ich meinen ersten FA Termin.

Ich wünsche uns allen eine schöne Schwangerschaft.