Gefallen auf eine kante lieber abklären lassen oder nicht

Hallo, mein kleiner ist mor grade vor die früße gefahren und ich bin gestolpert und auf die kante gefallen. Es brennt mehr als der Sturz weh tat. Aber mache mir natürlich Sorgen, kann da was passieren es ist recht weit oben
22ssw

Bearbeitet von Lisa628
1

Wie weit bist du denn ?

2

22ssw

3

Auf dem Foto kann ich jetzt nicht erkennen wie hoch das Kratzer wirklich ist, aber wenn er in der Nähe der Gebärmutter ist, jenscjdem wie hoch sie ist, würde ich es abklären lassen. Wenn er weiter oben ist und du nur auf die Kante gefallen bist und den Bauch dabei nicht feste gestoßen hast würde ich abwarten, ob ich schmerzen bekomme und wenn keine kommen würde ich nicht deshalb ins kh gehen

weitere Kommentare laden
4

Weißt du ob du eine Vorderwandplazenta hast?
Ich glaube ich würde mal einen Blick drüber werfen lassen ob alles ok ist soweit.
Musst du halt für dich entscheiden, ob du damit bis Montag wartest für deine normale Ärztin oder zur Klinik fährst. Wenn sonst keine Beschwerden dazugekommen sind reicht bestimmt auch Montag.
Hör auf dein Bauchgefühl.🌸

6

Habe eine hinterwand zumindest hatte meine Fa das letzte mal das gesagt und ich deswegen die Tritte bald sehen müsste

5

Ich würd's abklären lassen 🙈

10

Hallo, ich kann dir raten lass es einmal Abklären. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Ich bin selbst in der 25. Woche und vor 1 Woche gestürzt. Die im Krankenhaus meinten sobald man stürzt und dabei sei es egal ob man auf den po oder auf den Bauch fällt oder ob man es mit dem Knie abfängt sollte man nachschauen lassen. Vor allem da auch was sein kann ohne dass man Schmerzen hat. Alles gute dir

11

Hallo ja bin jetzt doch ins kh gefahren hat mir keine Ruhe gelassen

12

Und was kam raus? Hoffe es ist alles ok

weiteren Kommentar laden