Blutung in Slipeinlage durch Pickel?

Hallo zusammen,

Folgende Situation: ich bin seit heute in der elften Woche. ich hab seit einigen Tagen einen schmerzenden größeren Pickel links im Intimbereich. Heute morgen hat sich der Pickel geöffnet (sorry für die Beschreibung). Als ich mittags auf die Toilette bin, war in meiner Slipeinlage links ein relativ großer Blutstreifen,aber eben nicht in der Mitte der binde oder so. Auch beim pinkeln und abwischen war kein Blut oder altes Blut am Toilettenpapier, das wäre aber doch vermutlich der Fall wenn die Blutung aus der Scheide käme oder? Ich war seitdem bereits mehrmals auf der Toilette und auch da zeigte sich nach dem Wasserlassen keinerlei Blut.
Hatte von euch auch schon jemand eine ähnliche Situation?
meine FA ist bis Mitte August noch im Urlaub und hat keine Vertretung angegeben...mittwochs haben alle FAs in der Umgebung gefühlt schon zu...Denkt ihr eine Abklärung ist rasch notwendig? Vielen Dank für eure Rückmeldung!

1

Was willst du abklären lassen? Du merkst doch ob das Blut aus dir oder vom pickel kommt 😅
Ich glaub, dass du wegen eines kratzers auch nicht zum Arzt rennen würdest..

2

Da hast du Recht und deswegen Frage ich nach. Ist meine erste SS und ich bin Recht verunsichert dadurch dass es halt auch relativ viel Blut war