Übelkeit, Kreislauf erst in 19. SSW?

Hallo ihr Lieben,

ich bin aktuell bei 18+6 und bin bisher außer von Müdigkeit in den ersten drei Monaten und einem flauen Gefühl in der 8ten Woche von Symptomen verschont geblieben.

Jetzt hat vor etwa einer Woche Übelkeit angefangen, seit ein paar Tagen sind leichte Kreislaufbeschwerden dazu gekommen. Ich musste mich zwar bisher zum Glück nicht übergeben, habe aber immer wieder das Gefühl, als wäre es gleich soweit. Abhilfe schafft in der Regel eine kleine Mahlzeit.

Ist das normal dass solche Beschwerden erst zur Hälfte der SS auftreten? Wie war es denn bei euch?
Ging es einer von euch genau so?


Achso, Blutdruck und Eisenwerte liegen bisher immer im Normalbereich.

Liebe Grüße & schonmal Danke für eure Antworten :)

1

Hallo bei mor hat es in der 7ssw angefangen uns bis heute habe ich Übelkeit und manchmal muss ich mich übergeben bin in der 18ssw und es wird irgendwie nicht besser.. also das kann schon mal vorkommen das die Symptome dann wieder kommen .. meine cusie hate auch keine und jetzt in der 17ssw hat sie Übelkeit und so bekommen ihre Frauenärztin meinte das es mal so kommen kann dann mann später Symptome bekommt ..

Wünsche dir alles gute und hoffentlich geht es bei dir bald vorbei ..und hab weiter hin eine schöne schwnagerschaft