Wie beruhigt ihr euren strampelnden Bauchzwerg?

Hallo zusammen aus der 32.SSW
Ich habe einen sehr lebhaften Bauchzwerg, dem es langsam immer enger wird. Von plötzlichen fiesen Tritten war ich zwar verschont, aber scheinbar schwingt der kleine jeden Abend die Rasseln und tanzt Samba. Neuerdings hat er das Strecken für sich entdeckt und drückt mir mehrmals täglich seinen Popo oder Knie etc lang und fest entgegen....
Habt ihr Tricks wie ihr eure Akrobaten zumindest etwas beruhigen könnt? Gerade dieses Strecken dauert immer an und wird dann sehr unangenehm 🙈
Viele Grüße

1

Bei Junior half die Spieluhr…

2

Entweder die Spieluhr oder der Papa legt die Hand auf den Bauch, dann ist immer Ruhe🫣😅

Was aber auch immer geholfen hat, wenn die Zwerge was rausgedrückt haben, sanfter Gegendruck. Da haben meine zumindest immer damit aufgehört.

LG

Noemi mit 💙🦊 (20+2)

3

Bei uns genauso 😅
Ich lass ihn machen, er soll seine Muskulatur schön aufbauen 😊
Aber ich zeige ihm das ich da bin 😅 streichelnden Bauch, oder der Papa und die Geschwister tun das und reden mit ihm.
Manchmal drücken sie sich dagegen, dann drückt er wieder und so machen sie sich einen Spaß draus.
Ich liebe diese Bewegungen und sie sind so wichtig.

4

Spieluhr und sanfter Gegendruck wenn er zu stark schiebt. Dann wird sein Druck auch sanfter und wir gehen zum antippen über. Er tritt dann statt zu drücken.

5

Hey 🥰
Bei mir ist es auch mein Mann, der ihn beruhigen kann 🙄🤷🏻‍♀️
Es ist verblüffend, wie das Kind auf seine Stimme & seine Berührungen reagiert..
Ich hoffe, das bleibt so 😅