An die Früschwangeren- habt ihr durchgehend symptome?

Hallo,

mache mir etwas sorgen, bin 6+5 ca. und hab am mittwoch den ersten frauenarzttermin. ist es bei euch auch so, das die symptome schwanken bzw. mal da sind und mal nicht?? oder es euch an einem tag normal geht und an einem anderen wieder voll schlecht?

lg

1

Hallo Lauralaura7,
das ist ganz normal und kein Grund zur Sorge 😊

2

Hey du !Ich bin gerade in der 7ten Woche und so geht es mir auch !Den einen Morgen Übelkeit und Müdigkeitund den anderen Tag könnte ich Bäume aus reißen.Es ist schon Crazy :)

3

Hey :)
Bin in der 8. Woche und bei mir sind die Symptome (hauptsächlich Übelkeit und Müdigkeit) dauerhaft da. Mal nur unterschwellig und gut aushaltbar, mal richtig doll, sodass ich kaum dem Alltag und den Kids gerecht werden kann 🙈 ich kenne es allerdings aus den anderen Schwangerschaften, dass die Symptome kommen und gehen und das völlig normal ist 😊

4

Ich bin zwar schon in der 29sse, aber ich hätte auch nicht jeden Tag die fetten Beschwerden. Jeder Tag war anders. Mal ging es und mal war es richtig schlimm. Das einzige was immer da war, war die unendliche Müdigkeit und das ziehen im Unterleib.