Welche BHs habt ihr in der Schwangerschaft getragen?

Ich bin noch ziemlich am Anfang, aber meine Brüste tun schon ziemlich weh und meine Bügel-BHs, die ich sonst immer anhabe, sind sehr unangenehm. Jetzt habe ich überlegt, mir Sport-BHs zu kaufen. Sind die angenehmer? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Antworten ☺️

1

Mir haben mehrere Freundinnen empfohlen, direkt Still-BHs zu kaufen. Die sind bequem und kann man dann später auch gut nutzen.

2

Huhu,

Bin am Mittwoch in die elfte Woche gerutscht und trage seit ca 14 Tagen ausschließlich Still Bhs.

VG

3

Hier auch eine Stimme für Still-BHs, dann hast du länger was davon.
Ich war überrascht, dass es nicht so viele große Größen in den Geschäften gibt. Online wirst du eher fündig.

4

Ich finde Sport BH's oder allgemein BH's ohne Bügel jetzt zurzeit viel angenehmer. Welche ich gut finde, sind die Still und UmstandBH's von Rossmann :)

5

Letztes mal hab ich einfach normale in ner größeren größe gekauft.

Jetzt werde ich einfach Still-BH's anziehen.

Ehrlich gesagt hab ich die jetzt noch ab und zu an... und mein Sohn wird bald 4 und wird seit 3 Jahren nicht mehr gestillt 😇😅

6

Ich habe in der Schwangerschaft als meine alten unbequem und zu eng wurden auf Bhs ohne Bügel gewechselt. Da gibt es richtig hübsche, trotzdem mit Cups.

Gegen Ende habe ich dann meistens stillbhs getragen weil die anderen auch zu eng wurden und ich nicht für die kurze Zeit neue kaufen wollte. Ich wollte aber auch nicht die ganze Zeit schon mit stillbhs rum laufen. Jetzt in der 2. Schwangerschaft, direkt nach bzw noch in der Stillzeit habe ich meistens stillbhs an 😂

7

Ansonsten gibt es auch Sportbh ähnliche bhs aber mit einem nicht so festen Stoff. Die Stelle ich mir auch sehr bequem vor

8

Ich trage schon lange bevor ich wieder schwanger geworden bin Still-BHs weil ich die einfach super bequem finde.

9

Ich trage im Augenblick ausschließlich Sport-BHs. Habe mir solche BH-Verlängerungen besorgt.

10

Meine Hebamme hat mir empfohlen gleich Still-BHs zu tragen da ich die nachher eh brauche. Habe die von Anita Maternity, zwar nicht besonders sexy aber bequem und gibts in vielen Größen. Ich habe die bei Otto bestellt.