Auskugelpost, Update 40+3 Mann und Kind krank, wehen

Ihr lieben vieeeeeelen Dank für all eure ermutigenden Worte gestern.

Nach einer Nacht voller erbrechen und dann dem Blasenriss bei mir, setzten mittags wehen ein, die dann schnell im 3-5 Minuten Abstand kamen.
Um 16:30 Uhr brachte ich beide Kinder zu den großeltern zwei Häuser weiter. Der kleine hatte zu dem Zeitpunkt seit 6 Stunden nicht mehr erbrochen aber noch Fieber.
Um 17:20 Uhr kamen wir auf dem Parkplatz der Klinik an und bereits um 18:21 Uhr war unsere kleine Maus geboren.

Es war eine sehr schnelle aber schöne Geburt.
Mein Mann könnte dabei sein, hielt sich aber sehr viel im Hintergrund.

Um 22:45 Uhr konnten wir dann zu dritt die Klinik verlassen und wurden tatsächlich auch noch von dem Kids erwartet, wobei der kleine zwar kein Fieber mehr hatte aber direkt mit Papa ins Bett wollte.

Trotz der anstrengenden Nacht davor, einer sehr schnellen Geburt und einem großen Mädchen (3820g und 57cm) hab ich keine Verletzungen und es war eine absolut "schöne" Geburt.

Wir verziehen uns jetzt in die Babyblase und versuchen wieder ganz fit zu werden und die Dramen der letzten Wochen hinter uns zu lassen.
Danke für all euer gutes zureden und mittragen die letzten Tage/Wochen.

LG Kleinbuchstabe, müde aber glücklich

1

Wow! Alles Gute und schön, dass doch noch alles gut gegangen ist :)
Gutes Ankommen euch allen!

2

Alles Gute - wunderbar, dass die Geburt - besonders nach deinen vielen Sorgen - doch noch so gut verlaufen ist.
Und vielen Dank für das Update

3

Ich hab deine Beiträge verfolgt es freut mich so sehr das dein mann noch dabei sein konnte:)
Ich wünsche euch eine wunderbare kennenlernzeit und genießt es gott sei dank hast du es endlich geschafft

4

Herzlichen Glückwunsch! ❤️ Freut mich sehr, dass Du es nun geschafft hast und Ihr Euch nun erholen und kennenlernen könnt! Habt eine tolle Kuschelzeit! 💞

5

Herzlichen Glückwunsch, einen tollen Start euch und vor allem, dass jetzt alle gesund bleiben/werden!!!

6

Mein allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 🤗🥰🥳
Mensch der Virus und die kleine "große " Maus haben dich ordentlich auf Trab gehalten. Erhole dich jetzt gut von den Strapatzen und habe eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit. Das hast du dir nach all dem Stress verdient. Ich wünsche dir das alle Familienmitglieder schnell wieder gesund werden.🤗

7

Vielen lieben Dank dir und euch allen!

8

Hut ab, da hast du ganz schön vieö erlebt und geleistet.
Herzlichen glückwunsch zum gesunden mädchen 🥳
Hoffentlich kommt ihr alle bald wieder zu kräften und könnt das neue familienglück zu fünft genießen

9

Danke das Hoff ich auch.

10

Glückwunsch

Klingt trotz allem nach einer echt tollen schnellen Geburt !

11

Herzlichen Glückwunsch ❤️🙏🏼 Ende gut, alles gut. Das klingt doch alles doch noch super. Habt eine schöne Kuschelzeit. Ich bin heute 40+5 und darf morgen zur Einleitung ins KH. Somit hats bei mir leider nicht mehr geklappt 😕🤷🏼‍♀️

12

Ach Mensch das tut mir leid, Versuch es so zu sehen, jetz isst es nicht mehr lang bis euer Wunder bei euch ist!

Ich wünsch dir eine schnelle und komplikationslose Geburt

Bearbeitet von kleinbuchstabe0-9.