Dicke Füße, welche schicken Schuhe?

Hey, ich bin nächste Woche auf einer Hochzeit eingeladen. Bin in der 30ssw und was soll ich sagen... Die Füße sind halt dicker... Es ist nicht dramatisch viel Wasser drin, aber ich stehe mit Schuhen derzeit auf Kriegsfuß. Hat eine von euch eine Idee, Marke, Shop wo ich gut Schuhe herbekomme, die breiter sind. Anforderung wäre jetzt noch, dass sie gut halt geben (Flip Flops wären mir zu unsicher) und ja irgendwie auch noch nett aussehen. 🙈

1

Danach kannst du du suchen. Weite "K" und aufwärts ist da gut. zB Bärs (teuer).

Du hast zwar nicht gefragt...aber meine Füße wurden nicht mehr schmaler. Schon über 4 Jahre her die Geburt. Mir passt kein normaler Schuh mehr. Sehr bedauerlich

7

Oh ja, das ist natürlich Mist, wenn die Füße sich dauerhaft so verändern 😔 aktuell ist es tatsächlich Wasser und nach der ersten Schwangerschaft war bei mir alles wieder wie vorher, aber man weiß dass vorher ja leider nie...

2

Huhuuu, such mal generell nach Schuhen in Weite "w" bei den einschlägigen Portalen. Kann man oft einstellen als Suchvorgabe.

Alternativ vielleicht Sandalen - da gibt's ja flache, hübsche, bequeme. Und die Füße sind belüftet. 😅 Bei mir gingen z. B. Solche zwischen den Zehen gut, da konnte der Fuß rechts und links raus.

Notfalls halt ne Stunde Ballerinas und dann die guten Birkenstocken. Da sagt bei der Wärme auch keiner was. :-)

8

Danke, ja ich denke es läuft dann auf Birkenstock raus 🙈😂

3

Ganz ehrlich? Ich finde ein wenig schickere Birkenstock bei Schwangeren auf ner Hochzeit absolut in Ordnung.

4

Huhu, ich hatte vor kurzem das gleiche Problem dass ich nicht mehr (oder nur schwer) in meine Schuhe kam. War dann in der Stadt und habe nach verstellbaren Sandalen geschaut und welche von der Firma "waldläufer" gefunden. So schwarze Sandalen mit weißer Sohle. Sehen schick aus, kann man gut zu einem Kleid tragen und das beste sie sind an drei Stelen mit Klett verstellbar sodass man den Schuh je nach Schwellung der Füsse anpassen kann. Vllt wäre das ja was für dich 😊

5

PS: Das Modell heisst hakura Komfort

9

Danke da schau ich auf jeden Fall nach, wenn nichts geht werdens die Birkenstocks, aber vllt find ich ja doch noch was schickeres

6

Hi :)

Ich trage seit gut 8 Wochen nur noch Birkenstocks, habe ein schwarzes Alltagspaar und ein goldenes Paar. Das goldene Paar ziehe ich auch bald auf eine Hochzeit an. Könnte mir keine anderen Schuhe vorstellen aktuell 😃🫣

Sicher nicht die Wahl, die ich nicht schwanger troffen hätte aber ja, ich hab’s halt gern bequem 🙈