Übelkeit und Bauchschmerzen! Sind die Eisentabletten schuld?

Hallo,

ich nehme seit Freitag ferro sanol Eisenkapseln! Seit heute habe ich Bauchschmerzen (so in der Art von: ich bekomm gleich Durchfall) und mir ist übel! Kann das von den Tabletten kommen? Wenn ja, setz ich die nämlich sofort wieder ab!

Danke schon mal im Voraus

Alles Liebe

Julia + Emilie (11.06.04) + Keksi Lilliana (28+1)

1

durchaus denkbar!!!! :-[

frage in der aoptheke nach KRÄUTERBLUT DRAGEES. rezeptfrei und absolut beschwerdefrei und helfen 1000% bei eisenmangel.

hatte auch immer mit allen von den ärzten verschriebenen produkten probleme. dann wurd mir das von einer kkschwester von der entbindungsstation empfohlen. die mütter bekommen das als saft. ( das ist leicht gruselig im geschmack )

aber die dragees sind top!!!! und unbedenklich!

lg: suri ( 26.ssw )

2

Hallo Suri,

vielen Dank, ich wär jetzt nämlich beinahe wahnsinnig geworden!

Mein Mann verdreht schon immer die Augen, wenn ich sage, da zwickts oder da tuts weh. Der meint immer, er muss mir wieder mal den Notarzt anrufen!

Dann verbann ich die Teile mal wieder von meinem Speisezettel und versuchs mit den Dragees!

Danke nochmal.

LG

Julia

3

gerne!!! so ging´s mir mit den schwangerschaftstabletten für 60€!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auf eigene tasche....:-[ bis ich dahinter kam, dass es mir von denen schlecht wird....

du und mein mann jammert auch immer, wenn er vermutet, mir könnte es schlechter werden und er müsse mich ins kkhaus fahren....#augen#augen#augen

sag einfach: ÜB SCHON MAL FÜR DIE ENTBINDUNG! laut hebi kommt jede frau ( erstgebärende ) mind. einmal umsonst ins kkhaus - fehlalarm. #freu#schein#schein#schein

also, männer, ihr müsst auch was aushalten! #cool

lg: suri

weitere Kommentare laden
8

Manche Frauen haben mit den Eisentabletten ein echtes Problem.

Schick mir mal ne Mail über meine Visitenkarte und ich schicke dir ein Word-Dokument mit eisenaufbauenden Ernährungstips, die dir auch helfen können, den HP wieder aufzupeppen.

Liebe Grüße von

Gabi (im Nachsorge -und Fortbildungsstress)

Top Diskussionen anzeigen