Unförmige Fruchthöhle

Hallo, vielleicht kennt jemand das. Schwangerschaftstest positiv. Vor 5 Tagen noch runde Fruchthöhle und 5+5 und noch nix zu sehen. HCG wert war bei 12100. Heute unförmige Fruchthöhle und 6+1. Aber irgendwie noch nix zu sehen. Nur oben etwas. Habe auch seit 1 Woche Blutungen. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?

1

So unförmig finde ich sie ganichts so sah die bei beiden meiner gesunden Schwangerschaften tatsächlich aus um die zeit sogar noch krummer diesmal😅 6+1 kann einfach noch früh sein wen die einnistung vielleicht später war😅 also entspannen leider nötig und gedulden. Ich habe von 7+2 bis 16+4 fast durch geblutet und das von sturzblutungen bis schmierblutungen wirklich alles dabei gewesen inkl schmerzen jetzt 32+2 und freue mich eher aufs ende🤣🙈 gut Schwangerschaft diesmal auch ansich einfach scheiße. Wichtig ist auch wen schwer ist positiv denken ja das fällt schwer weis ich aus erfahrung und lenk dich ab das hilft meistens super 😊 drücke dir die daumen das alles gut geht und dein baby schneln wachsen tut

2

Ab wann könnte man bei dir etwas sehen? Irgendwie sieht es so aus, als wäre dort was in der oberen Seite.

3

Jetzt war 5+5 schon was zu sehen. Fehlgeburt zb erst 7+4 aber leider kein herzschlag bei 9+5 also Ausschabung gewesen und entwickelt für 6+2 nur. 1 war bei 7+1 nur der dottersack mini klein zu sehen und da hieß es abwarten was passiert