Extremes Schlafbedürfnis

Hallo,
bin aktuell 8+4 und habe quasi seit Beginn der SS ein extremes Bedürfnis zu schlafen. Wobei es momentan von Woche zu Woche heftiger wird. Bin heute um 7 aufgestanden, war mit dem Hund draußen und habe dann nochmal von 11:00 - 13:00 Uhr schlafen müssen.
Ich bin richtig antriebslos irgendwie. 🫣

Hatte das jemand auch und hört das mal auf? Aktuell bekomme ich kaum meinen Tag gemeistert und bin mit Couch / Bett verwachsen. Es ist echt nervig, aber mein Körper kann irgendwie nicht anders.

Waren letzte Woche im Urlaub mit der Familie und da musste ich mich jeden Tag zwingen keinen Mittagsschlaf zu machen.

Nehme aktuell Folsäure, Vit D, Magnesium und Eisen. Hab erst in 8 Tagen meinen nächsten FA Termin, wo auch die Blutwerte besprochen werden.

1

das hört früher oder später auf jeden fall wieder auf :-)
ich war eine zeit lang auch gar nicht zu gebraucht. bin aufgestanden, war duschen, frühstücken und schon wieder unheimlich müde. ich hätte am liebsten nur noch geschlafen
wann das genau weg gegangen ist, weiss ich nicht. irgendwann ist mir aufgefallen dass ich gar nicht mehr ständig schlafen mag. bin jetzt 10+3
irgendwann bis zum ende des 1. trimesters wird das wieder vergehen :-D

2

Same here 😀
War heute Morgen um 7 Uhr hellwach, hab aufgeräumt, mein Obst fürs Frühstück gewaschen, gelesen. Dann war ich plötzlich so kaputt, dass ich nochmal
Von 9-11 Uhr geschlafen habe. Ich lege eigentlich jeden Tag ein Schläfchen ein und wenn ich es mal nicht schaffe, dann bin ich um 10 Uhr im
Bett obwohl ich sonst eine Nachteule bin. Wenn es dein Alltag zulässt, dann gönn dir einfach den Schlaf. 😊

3

Hey, bin jetzt 7+0 und habe das seit ca. 1 Woche. Mache immer meinen Morgenschlaf um 9/10 Uhr und schlafe nochmal 1+2 Stunden 😅
Wache aber auch schon immer zwischen 5 und 6 auf. Das ist alles normal.
Ich bin zum Glück im Beschäftigungsverbot und kann es deswegen machen. Wüsste nicht, wie ich arbeiten sollte 🙈

4

Ja, ist ganz normal. Wird mal mehr und mal weniger in der Schwangerschaft. Es gibt Tage und Wochen wo du nichts schaffst und auch bessere.