Baby größe in ssw 33😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich war gestern Notfall mäßig wegen Verdacht auf leichte Gehirnerschütterung im KH. ( lange Geschichte 😅)

Da wurde auch unser kleiner Schatz ausgemessen. Es ist alles top! Jedoch meinte die Ärztin wieder, dass er sehr groß ist.
Was meint ihr? Habt ihr vllt Vergleichswerte?
LG 🤰😍🤩❤️

Bearbeitet von Mominlove3
1

Meine war an 33+5 ca 2650 Gramm und damit auch n ziemlicher Brocken🙉

5

Oh wow, das stimmt. Bin mal gespannt wie groß er in 2 Wochen ist. Mich haben nur diese Werte mit der jeweiligen Woche so irritiert. 😅 Lt US ist er so groß wie 34+2 😆

10

Da ich fast den gleichen Wert hatte zu ähnlichem Zeitpunkt: darf ich mal fragen mit welchem Gewicht deine Maus geboren wurde? 😊 und wann?

weitere Kommentare laden
2

Huhu, ich war vorgestern an 32+3 zur VU und unsere Maus hat 49 cm und 2333g gehabt, trotz super eingestelltem FDiabetes 🤷🏼‍♀️ Papa ist aber auch sehr groß.

6

Wow Wahnsinn! 🤩
So groß ist er nicht😅 aber 46cm auf 2150 gramm finde ich auch krass 😍

3

Ich war bei 33+4, also war da schon etwas weiter, bekomme ein Mädchen und da war sie ca. 44cm(Femur 6,3) und 2500g schwer.

4

Und dann komme ich mit meinem kleinen Hobbit mit rund 1911 g auf 43 cm an 34+5 😅🫣

7

Ist doch nicht schlimm. Es muss ja auch zarte Babys geben ☺️😍

8

Da er bisher fit und gut versorgt ist macht meine FA sich auch keine Sorgen. Meine Schwester und ich haben kurz vor ET auch nur um die 2900 g gewogen, also liegt das in der Familie 😄

9

Hallo .
Unsere Maus ein Mädchen war bei 32+2 stolze 45 cm groß und 1850g schwer laut Messung.
Mag an uns Eltern liegen wir sind beide mit 1.78 und 1.91 nicht klein ^^

Lieben Gruß

11

War ein wenig weiter ...hab meine 1. Bei 34+2 entbunden

Sie hatte 2520g ,war 47cm und einen ku von 34cm

12

35+2 hatten wir 3 Kg.