5+4 SSW ich dreh durch 🤭

Hi, ich bin heute nach einem Kryotransfer bei 5+4 und so langsam werde ich wirklich nervös. Morgen findet endlich der 1. Ultraschall statt und hoffe natürlich auf eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack. Wie geht es euch? Seid ihr entspannt oder zieht ihr mir gleich? Ganz liebe Grüße

1

Ich versteh dich total. Ich wurde durch eine iui (tatsächlich gleich die erste iui) schwanger. Mein erster US war bei 5+6 und ich war auch mega aufgeregt gewesen. Mein Mann war mit bei, da der Termin nachmittags war. Wir durften gleich das volle Programm sehen. Also dottersack, Embryo und sogar schon einen Herzschlag. Das ist aber nicht immer der Fall. Manche Embryonen verstecken sich oder brauchen ein paar Tage länger.
Ich drück die daumen, dass du freudig aus dem Termin gehen kannst

5

Oh das klingt ja super das ihr schon so viel sehen durftet 😍 ich freue mich bereits über eine FH+DS 😃 alles weitere wäre das i Tüpfelchen 😍

9

Ich drück die daumen

2

Ich habe gefühlt im Zeitraum zwischen der IUI und dem ersten Ultraschall bei 6+2 nicht geschlafen und war super aufgeregt. Aber das "lange" Warten hat sich gelohnt und man konnte schon alles sehen. Ich drücke dir für heute die Daumen #klee

6

Jaaa seit ich es weiß schlafe ich auch super unruhig. Ich hoffe das legt sich bald mal. Nachts muss ich 1-2 mal zur Toilette und liege dann teilweise erstmal wieder wach 🙈🙈

3

Gott ich war auch heftig aufgeregt auf den nicht richtigen Termin im Krankenhaus und war bei 5+4 dort. Mann sah fruchthöhle ( ich meinte sogar ein Dottersack gesehen zu haben) laut dieser Ärztin sah sie nur Fruchthöhle. Aber es war genau 5+4 geschätzt und alles im Rahmen.
Musste mich übergeben und es war so schlimm zu warten hehe.

Aber mein richtiger Termin ist nächste Woche bei 6+5 am 7.6 beim Frauenarzt. Da hoffe ich denke ich alles zusehen zu bekommen schon. Wäre ein Traum🥰

7

Ja 6+5 wirst du sicherlich das süsse Herzchen schlagen sehen 😍

4

Hey.

Herzlichen Glückwunsch 🥰 Hoffentlich kannst du schon schön viel sehen.

Ich bin 5+3 und habe erst Ssw9 meinen ersten Termin. Das dauert noch soooo lange und da ich schon eine Fehlgeburt hatte, dreh ich quasi durch vor Angst.

Aber es ist sicher alles gut 🍀

8

Dankeschön 😍 dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch ♥️ warum denn erst so spät? Wolltest du das? Ich hatte leider auch schon eine FG in der 9. SSW. Ich denke aber auch, das alles gut sein wird ♥️

10

Danke und tut mir Leid dass dir das auch passiert ist.

Ich würde gerne eher zum Arzt, aber die sehen die Schwangeren immer erst ca ssw8. Vorher war wohl auch nichts frei.

Ich überlege aber nächste Woche mal zu fragen, ob ich zur Bestätigung kommen kann weil ich die für die Arbeit bräuchte