Gibt es schon einen Januar 2024 Bus?

Hatte am Muttertag bereits positiv getestet❤️ und seit gestern haben wir das erste Bild von Krümel² mit Herzschlag 🥰
ET ist Ende Januar und ich fand das Busfahrne bei Krümel¹ schon spannend, bin für Januar 2024 jedoch noch nicht fündig geworden🤷‍♀️

1

Guten morgen. Wir haben keinen gefunden. Haben aber eine WA Gruppe dafür😅🙈

2

Oh da wäre ich gerne dabei. 😍 Habe auch um Januar ET

5

Heyyy, ich wäre auch gerne dabei :) ET ist am 21.01.24
LG

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen ich bin neu hier und würde auch zu dem Januarbus gehören 🙋🏻‍♀️
ET 11.1.24#winke

4

Vielleicht fährt ihn erstmal eine von euch Januar Mamas und dann sucht ihr einen Nachfolger für die spannende Zeit :-)

6

Ich würde auch gerne in den Januar Bus 😊

7

Hi, ich würde auch gern in den Bus einsteigen 😊

8

Da würd ich auch gerne mitfahren 🥰

9

Hallo , bin auch in der 7. Woche ;)
Habt ihr denn schon alle Symptome?
Ich noch gar keine 🙈 Außer Brustschmerzen, könnte aber auch vom Progesteron kommen!

10

Ich hätte auch gerne ein Ticket, habe ET am 24.01.24 🙈

11

Hey ich hatte schon mal überlegt den Januar bus einfach mal zu erstellen und erstmal zu fahren weil ich auch den Juni bus fahre und es schon öfter mal gefragt wurde, wo der januar bus ist. Traue mich aber nicht so recht, weil ich nicht weiß ob sich da schon jemand was erstellt hat und ich das derjenigen dann vorweg nehme oder so 🙈 bräuchte auch evtl irgendwann einen Nachfolger, da ich im August entbinde und nicht weiß wie viel zeit ich danach noch für den januar bus habe. Falls Interesse besteht und noch niemand den bus in der hinterhand hat, würde ich mich bereit erklären ☺️