Drehen von links nach rechts am Ende der SS

Hallo ihr lieben,

mein Baby lag nun quasi nonstop konsequent immer mit dem Köpfchen unten und dem Rücken auf der von mir aus rechten Seite (SL 2).Ich bin nun in der 38 SSW und heute war recht viel los im Bauch und nun ist er doch tatsächlich plötzlich mit dem Rücken links also in SL1 geswitcht. Hätte niemals gedacht, dass das platzmäßig überhaupt möglich ist. Voll ungewohnt die Beinchen nun rechts und den Schluckauf links zu spüren :)

Kennt ihr das auch, dass Babies sich so spät noch so rumdrehen?

LG

1

Tatsächlich ja 😀
Komme am Samstag in die 41 SSW und die Kleine dreht sich jetzt teils immer noch mit dem Rücken von links nach rechts. Meine Gyn meinte, das wäre normal.

Alles Liebe für dich!

2

Dein Text hätte fast 1:1 von mir sein können 😂.
Ich komme allerdings schon in die 42. Woche und ich glaube seit etwa 2 Wochen ist sie in der 2. SL geblieben. Aber aktiv ist sie immer noch ohne Ende. Keine Beruhigung in Sicht 🙈

3

Ja. Man sagt sogar das die Babys sich deiner Position anpassen :-)
Drehst du dich, muckeln die sich anders hin.
Meine dreht sich immernoch fleissig und CTG schreiben ist nicht möglich ausser jemand vom Personal sitzt dabei.
Aber es ist auch mein 4. Und die haben ja bekanntlich eh mehr Platz:-)

4

Mein Kleiner liegt meistens mit dem Rücken links. Tagsüber wander er ab und zu mal auf die rechte Seite, aber da ich nachts und auf der Couch nur noch auf der linken Seite wirklich schmerzfrei liegen kann, passt er sich einfach daran an denke ich mal 😄 besonders beim Yoga rutscht er immer hin und her und liegt dann gerne auch mal sehr mittig, was schon komisch aussieht .

LG Casa (37+4)