Einmal auskotzen bitte - psychisch voll down

Hey ihr,

Normal bin ich niemand der sich anderen mitteilt, aber grad muss ich einfach alles loswerden und ich denke die ein oder andere kann mich evtl verstehen.

Ich bin in der 17SSW und ich wollte solang schwanger werden und jetzt bin ich’s aber es macht keinen Spaß. Ich lass mal raus:
Blöder Diabetes!
Dummer Bluthochdruck!
Dämliche Stimmungsschwankungen!
Mein Freund wohnt nicht bei mir, zudem zoffen wir uns nur noch weil er wollte das Baby nicht!
Keine beste Freundin!
Arbeitskollegen verlogen und falsch!
Arbeit ist mir einfach Zuviel obwohl ich nur noch die Hälfte arbeite!
Ich fühl mich so einsam grad und möchte nur noch heulen!
Es ist einfach niemand da, nur meine Katzen!
Ist doch alles blöd! Ich flipp noch aus!
So okay, danke fürs lesen wer es gelesen hat! Ich beruhige mich mal wieder und hoffe morgen wird besser - Bazinga und Gute Nacht 😴

1

Manchmal ist einfach alles gleichzeitig kacke! Tut mir leid, dass es dir schlecht geht. Ich denk an dich und schicke dir viel Liebe

2

Mir gehts nicht ganz so schlecht wie dir, aber ich kann dich verstehen. Ich bin in der 8.SSW und es nervt mich einfach alles nur noch, Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit hoch 10, Antriebslosigkeit usw…. Eine beste Freundin habe ich auch nicht. Mir ist so totlangweilig.
Ich glaube leider man muss da etwas durch, die Hormone drehen ja auch durch… ich hoffe auch,dass es bei dir und bei mir bald alles besser wird.
Versuch an die schönen Dinge zu denken, die noch bevorstehen und dann wenn das Baby da ist, mich muntert das immer etwas auf. Aber die meiste Zeit fühle ich mich auch depri…

Ich glaube es wird alles besser!! Alles Gute dir !!😊😊

3

Oh Gott ich fühle mich heute 1zu1 wie du.
Habe auch nur meine Katzen und keine Freundin 😂🙈und mein Partner nervt einfach nur momentan.. der arme 🫣
Ich war heute ohne Grund richtig pampig und schlecht gelaunt ich hätte am liebsten jeden zusammenschlagen wollen 😅
Aber das hab ich hier ganz oft gelesen scheint wohl „normal“ zu sein..
ich hoffe es werden bessere Zeiten kommen 🌸viel Kraft dir
LG

4

Ich umarme dich ❤️ Wenn es mir so geht, dann rede ich mit Gott. Ich habe schon so oft Trost und Hilfe von Ihm erfahren... Versuch es doch auch.

5

Ach jee.
Du arme.

Einsamkeit ist das schlimmste. Finde ich.

Neben den ganzen Körperlichen Kram führt das ja nochmal mehr dazu das es einem schlechter geht.

Ich hab da nur den Tipp das du ja erst in der 17ssw bist und es so viele tolle Angebote gibt für schwangere.

Sei es Yoga. Wassergymnastik, plauderrunden.oder oder oder

Versuch mal an was heranzukommen das du eben andere schwangere kennenlernt und dadurch Kontakte entstehen.

Nach der ss dann Babygruppen oder sowas.