Herztöne Kindslage 33.ssw

Huhu,
Ich hab vorhin mal geschaut, wo ich die Herztöne finde bei meiner Maus. Sie sind am deutlichsten links neben dem Bauchnabel zu finden. Schluckauf spüre ich Schambeingegend, wackeln tut es aber auch neben dem Bauchnabel. Wie liegt denn jetzt die kleine? Vor 1,5 Wochen lag sie noch in bel 😩

1

Also meiner liegt auch noch in BEL. Herztöne sind beim CTG immer am deutlichsten rechts neben dem Bauchnabel, da sind auch immer die meisten Bewegungen zu sehen und zu spüren. Tritte bekomme ich in der Schambeingegend meistens und da merke ich auch den Schluckauf.

2

Hab’s mir fast gedacht:( hoffentlich dreht sie sich noch

3

Ich drücke dir die Daumen! Lag vorhin auch mit hochgelagertem Becken auf der Couch damit ich ihn etwas unterstützen kann weil ich das Gefühl habe er versucht es oft Abends. Bei mir haben Hebamme und Ärzte aber gesagt dass sie nicht davon ausgehen dass er sich noch drehen wird :/

weitere Kommentare laden
7

Schwer zu sagen
Meine liegt seit der 27ssw in SL und die herztöne sind auch am besten um den bauchnabel zu finden

Aber der Rumpf liegt ja auch da egal ob BEL oder SL.

Und chluckauf spüre ich auch in der unteren Hälfte mehr ...strahlt aber auch auf den gesamten Bauch aus.

8

Ich bin jetzt gleich beim Frauenarzt, dann berichte ich mal, wie sie liegt 🫣

9

Und?

weitere Kommentare laden