17 SSW Stechen in der Scheide wie Nadelstiche

Hi! Ich habe seit einigen Tagen ein fieses Stechen in der Scheide. Kennt das jemand hier? Ich habe Angst dass es vom Gebärmutterhals kommen könnte. Ph Wert ist in Ordnung. Mein Facharzt ist auf Urlaub,  Vertretung gibt es leider nicht und mein nächster Termin ist kurz nach seiner Rückkehr in 11 Tagen :( Ich zögere ins Krankenhaus zu fahren da ich keine Blutung oder richtige Schmerzen habe.  Es ist nur dieses fiesse picksen das mich so beunruhigt.

Bearbeitet von Boohuu84
1

Hei☺️ ich bin in der 11SSW und habe das stechen unten auch ganz oft. Meine Chefin (FA) meinte das sei normal weil sich grad alles dehnt. Kein Grund zur Sorge wenn des keine krassen Schmerzen sind. Versuch dich zu entspannen
LG

2

Hallo,
Ich hab das auch immer wieder mal. Bin aktuell 35+4 und mein Gebärmutterhals ist bei strammen 5cm. 😅
Da ich das aus meinen andern beiden Schwangerschaften auch kenne, denke ich, das es normal ist. 😊

3

Ich hatte das auch so um die 16/17 SSW rum. Entweder Mutterbänder oder dein Baby drückt einfach mit dem Po oder Kopf drauf, je nachdem wie es liegt :)
Alles Liebe dir!