Ultraschallbilder 20 ssw

Thumbnail

Hallo liebe mamis 💐

Ich war heute bei der Vertretung meiner FÄ, sie hat mir diese Ultraschallbilder mitgegeben aber sehen kann man leider nicht so wirklich etwas oder könnt ihr alles erkennen? Ich finde es sieht etwas spooky aus 😅

Zudem meinte sie es wird ein Mädchen, meine FÄ meinte in der 16 ssw es wird ein Junge. Glaubt ihr, dass man es beim nächsten mal besser weiß oder ist es grundsätzlich eher ein bisschen raten? Danke 😊

Vielleicht habt ihr Bilder von eurem Ultraschall in dieser Woche?❤️

1
Thumbnail

Also leider kann ich da auch nicht viel erkennen 🙈
Bei mir hieß es 15 ssw junge , und dabei ist auch geblieben 🙈
mein US bei 20+1 ❤️🙈

3

Das stimmt, ist ein wirklich gutes Profil zu erkennen, bei mir glaube ich eher nur Beine und das weiter oben die Nabelschnur eventuell 😂

6

Ja die Beine und Füße erkennt man bei dir 🙈

2
Thumbnail

Hey,

auf deinem Bild erkenne ich leider auch nichts 🫣
Ich habe gestern an 19+3 dieses süße Bild mit nach Hause bekommen 😊
Bei mir ist es auch seit der 16. ssw beim Outing Junge geblieben

4

Danke dir trotzdem für den Versuch 🙈 wirklich schwer zu erkennen💐
Ganz viel Liebe an deinen Buben ❤️ ich hoffe ich weiß es bald genauer 😁

5
Thumbnail

Hier ein Foto aus der 19. Woche. Also nicht ganz die 20. Woche 🙈
Bei uns hat sich erst in der 22. Woche gezeigt das es ein Junge wird. Davor hatten die Ärzte nur Vermutungen, aber waren nicht 100% sicher - also wollten wir es nicht wissen. Jetzt sei es wohl aber eindeutig gewesen und wir haben es auch erkannt, da gab es kein verstecken mehr.
Freunde von uns haben vor zwei Jahren bei jedem Termin was anderes gesagt bekommen. Ständig zwischen Junge und Mädchen geschwankt bei mehreren Ärzten… am Ende ist es ein Junge geworden.🙈
Auf deinem Bild finde ich sieht man die Beine und vor allem die Füße ganz gut.☺️👍🏻

7
Thumbnail

Ich habe dort "nur" ein Ultraschallbild von seinem Penis bekommen. 🤣

9

Wirklich sehr eindeutig 😁

8
Thumbnail

21+3.
Geschlechter (Zwillinge) wurden und 12+5 genannt und 21+3 nochmals bestätigt.

10

Herzlichen Glückwunsch🙏❤️ bei uns scheint es noch nicht ganz ersichtlich zu sein 😵‍💫

11
Thumbnail

Ich erkenne leider auch gar nichts 😕
Unser kleine Dame war sehr akrobatisch unterwegs- links Kopf, dann Bauch und oben drüber die gestreckten Beine 😅
Wenn man zwischen die Beine schauen kann, lässt sich das Geschlecht eigentlich schon gut erkennen. Beim nächsten Mal hast du sicher Gewissheit 😊

12
Thumbnail

Ich habe bei dem Termin auch gleich den Verdacht auf ein Mädchen bestätigt bekommen 😊