Frage an alle Mütter die 2kinder oder mehr haben

Hallo

Ich frage aus Neugier 😊
Ich bin jetzt mit meinem 2 Kind schwanger 9+2
Ab wann habt ihr euer 2 Kind im Bauch gespürt es wird ja oft gesagt das man ab dem 2 Kind alles früher spürt 🤭 das es bei mir noch viel zu früh ist ist mir natürlich klar 😁 ich bin mal auf eure Antworten gespannt 😊

1

Huhu #winke
Hab schon zwei Jungs und bin jetzt zum dritten Mal schwanger :)
Die Kleine merke ich seit der 16 SSW sicher, ab dieser Woche (18 SSW) täglich und auch etwas heftiger jetzt #verliebt
Kann dir allerdings nicht mehr sagen wie es bei mir in der zweiten SS war… ist schon 10 Jahre her #schwitz

Liebe Grüße
Verena mit Mäuschen #verliebt 17+3

2

Jedes Kind 1 bisschen später tatsächlich
1. 16ssw
2. 18ssw
3. 22ssw
4. 24ssw

Kommt auch davon das die bei jeder ss einfach auch mehr Platz haben

So ne gebärmutter ist ja wie ein Luftballon. Umso öfter aufgeblasen umso wabbeliger 🙈.
Das einzige was man mehr hat ist die Sensibilität. Man kann es schneller unterscheiden ist es das Kind oder der darm.

Aber es gibt auch sicher viele die eher das Kind gespürt haben :-)

3

Ich habe es tatsächlich immer sehr früh gespürt.1. Ss 14. Woche, 2. und 3. Ss schon Ende 13. Woche.
Von Außen konnte man ab ca. 16-17. Woche etwas spüren.

4

Hallo,
wir bekommen unser 11.Kind und bei mir war es immer etwas später. Das 1.in der 21.SSW, das letzte in der 18.SSW und diesmal in der 19.SSW. Wahrscheinlich liegt es tatsächlich auch ein bisschen am Platzangebot.😁
LG

5

Du bekommst day 11. Kind ?
Du hast also 10 Kinder?

6

Ja.

weitere Kommentare laden
8

Hi,
Also jetzt bei Nr 4. vermutet ab der 16ssw sicher so ab der 18. und für andere seid ein paar Tagen 19 ssw.
Lg

10

Habe zwei Kids. Kind Nummer 1 habe ich bei 19+1 das erste mal gespürt und Nummer 2 bei 16+0 ♥️ bin gespannt, ob ich Nummer 3 noch etwas früher spüren werde 🙈

11

Danke für eure ganzen Antworten ich bin dann mal gespannt 🤭

12

Huhu,
Ich bin in der 24. SSW mit Baby 2 und spüre es seit der 17. SSW. Habe dieses Mal aber auch eine Hinterwandplazenta, dadurch merkt man auch nochmal mehr.
In der 1. SS hatte ich eine Vorderwandplazenta und habe die ersten Bewegungen erst in der 20. SSW wahrgenommen, wobei ich da auch erst im Nachhinein sicher war, dass es wirklich Kindsbewegungen waren 🤣