Schleim am After und wie bemerke ich eine Entzündung

Guten Abend, ich war heute beim Fa wegen extremen Magenschmerzen lag wohl an der Verstopfung, aber sie hat Ausfluss festgestellt und der kommt von einer kleinen Entzündung. Ebend habe ich mich zu schnell bewegt und es tat höllisch in der Leiste weh kurz wahrscheinlich die Mutterbänder habe das nämlich öfters wenn ich mich zu schnell bewege. Und dann noch ein Stechen kurz im Rücken, naja vllt falsch bewegt. Aber auf Klo wo ich mich abgewischt habe war hinten (ich habe nur pippi gemacht ) Schleim. Ich hatte schon mal so ein Propfen Schleim in der Unterhose aber nicht am After🙈 ich weis nicht ob der dahin „geflossen“ ist. Aber von hinten kann ja auch nicht einfach was raus kommen, und kommt das von der Entzündung.? Und wie merke ich sowas einglich habe ich dann immer unterleibschmerzen gehabt, so unangenehm aber diesmal nicht es war ja nur Zufall das sie das entdeckt hat, und jetzt habe ich Angst wieder was nicht zu merken.

1

Wo hat der Artz die Entzündung festgestellt? Vaginal oder am After?

Vaginal ist es vermutlich einfach Ausfluss, anal ist "Schleim" ab und zu auch normal.