Termin FA

Hallo ihr Lieben,

ich durfte gestern das erste mal positiv testen und freue mich hier im Schwangerschaft Forum zu sein.
Ich wollte Morgen beim FA anrufen und einen Termin vereinbaren. Ich müsste jetzt in der 4 SSW sein.

In welcher SSW hattet ihr euren ersten Termin gehabt und habt den Herzschlag gehört🥰🥰

Würde mich über antworten sehr freuen.🥹❤️

1

Herzlichen Glückwunsch liebes ☺️
Ich habe mein ersten FA Termin am Mittwoch und da wäre ich bei 8+0🥰freu mich schon drauf.
Du wirst ab der 7 Woche einen Termin bekommen weil man vorher nicht viel sieht.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🫶🏽

LG Sonia mit Krümelchen 7+4

2

Liebe Sonia,

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊
Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ❤️❤️

3

Ich habe beide Male einen Termin in der 5.SSW bekommen, bei der ersten Schwangerschaft kam es leider nie zum Herzschlag.

Jetzt hatte ich Freitag bei 5+3 einen Termin und man sah einen großen Dottersack und ein mini Punkt (Embryo). Habe bei 6+6 den nächsten Termin wo wir nach dem Herzschlag gucken 😍

Habe beide Male bewusst so früh einen Termin gewollt, da ich im Krankenhaus arbeite und eine Krankmeldung brauchte/wollte, da es zu gefährlich ist. Bekomme aber bald ein BV.#wolke

4

Herzlichen Glückwunsch liebes ❤️❤️🥰 Hoffe du siehst bei deinem nächsten Termin den Herzschlag von deinem Baby. Ja bin Krankenschwester und arbeite aber in der Psychiatrie.
Ich frag dann auch mal nach ob ich früher einen Termin bekomme.

Alles alles gute euch zwei🍀🍀

5

Herzlichen Glückwunsch #verliebt
Ich wurde in der 5 ssw (4+4) hingestellt, dabei wollte ich einen Termin für später ausmachen.
Sollte einfach vorab schonmal kommen, man hat eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen, Fruchthöhle und Dottersack. Der Knirps ist noch zu klein gewesen um ihn zu sehen.
Den nächsten Termin hatte ich dann bei 5+0 und man hat einen kleinen weißen Punkt mit Herzschlag gesehen.

6

Oooo wie schön 🥹🥹🥹🥹
Vielen dank für deine Erfahrung 🥰❤️❤️

7

Wirklich schon bei 5+0? Also 3 Tage nach dem ersten US? Frage nur aus Interesse, oft hört man ja das erst ab 6+0 ein Herzschlag zu sehen ist.
Alles Liebe für dich und die Schwangerschaft 😃

weitere Kommentare laden
8

Hallo liebe Lilya,

herzlichen Glückwunsch!! ✨

Ich bin aktuell in der 7+5 SSW.
Meinen ersten Termin hatte ich in der 4-5 SSW, ich habe auch direkt angerufen, als ich den positiven Test hatte und auch glei einen Termin bekommen 😊 da hat man leider auch nicht viel gesehen, nur einen kleinen Punkt

Dann in der 6+4 SSW haben wir dann das erste mal das Herzchen schlagen sehen!! 🥹 wundervoll! 😍

Und dann am 24.05 habe ich wieder einen Termin und hoffe das da natürlich immer noch alles gut ist

Allen alles liebe!!

Bearbeitet von Mrs.Moonlight
18

Ohhh wie schön 🥹🥰 danke dir für deine Erfahrung ❤️❤️❤️

Ich habe eben angerufen und soll am 5.6 in die Praxis kommen. Da wäre ich glaube knapp in der 7 SSW. 🥹🥹

27

Das klingt ja super 😍 gerne 🥰

Dann wünsche ich dir noch eine gute Zeit! 😊

9

Ich hatte meinen ersten Termin bei 6+4 und da konnte noch kein Herzschlag festgestellt werden. Das warten bis zum nächsten Termin ca 2 Wochen später hat mich wahnsinnig gemacht, da laut Internet bei einigen da schon ein Herzschlag sichtbar war. Also daher lieber darauf bestehen etwas später zu gehen.

19

Ohja du hast recht. Das habe ich garnicht bedacht.
Ich habe in der Praxis angerufen und soll habe in der 7 SSW meinen ersten Termin 🥹

Danke für deine Erfahrung 🥰🥰

10

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich habe meinen ersten Termin bei 7+2 gehabt, Herzchen hat man gehört bzw. gesehen wie es schlägt.

Wünsche dir alles liebe und gute 🫶🏼

20

Danke dir 🥰🥰

11

Herzlichen Glückwunsch 😍

Ich hab in der
1. Ss in drr 6ssw einen gehabt (Fruchthöhle)
2.ss 4ssw (nix gesehen,Bluttest egab es)
3. Ss 6ssw (Fruchthöhle)
4.ss 8ssw

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

21

Danke dir liebes 🥰❤️

12
Thumbnail

Hallo
Erstmal Herzlichen Glückwunsch ☺️
Hatte meinen 1 Termin bei 5+6 und man sah eine gut aufgebaute Schleimhaut, fruchthöhle und dottersack. Den Herzschlag haben wir bei c.a 6+5 gesehen. Das Bild ist von 5+6 , hoffe ich konnte dir etwas helfen☺️

Chanti mit krümelchen (13.SSW) 🥰

22

Liebe Chanti,

du hast mir sehr geholfen 🥰🥰🥰🥰
Danke für deine Erfahrung 🥹🥰

13

Ich hatte meinen ersten Termin in der 9. SSW. War perfekt so,man konnte schon richtig was sehen und das Herz hat geschlagen

LG Casa (35+1)

23

Danke für deine Erfahrung 🥰