Appetit auf etwas bestimmtes und dann plötzlich doch nicht mehr?

Hi ihr Lieben,

ich bin ab morgen in der 8. Woche und es ist irgendwie ganz komisch. Ab und zu ist mir etwas übel/flau, aber zu keiner bestimmten Tageszeit, sondern immer ganz spontan. Dann hatte ich heute aufeinmal so Appetit auf Eis. Wir haben es dann geholt und sind wieder nach Hause. Jetzt hab ich aber gar keinen Hunger mehr darauf 😅 kennt das jemand von euch??

1

Omg jaa😂 mein Verlobter kriegt jetzt schon die Krise mit mir 🤣 fühle mich auch so wie du

5

Okay, dann scheint das ja normal zu sein 🤣

2

Mir ging es genauso im ersten Trimester!
Hatte sooo Lust auf Toast mit Fleischsalat. Habe dann 3 Packungen Fleischsalat gekauft und am nächsten Tag hab ich mich davor geekelt 🙈

6

🤣🤣ich hatte das neulich schon mal und zwar auch mit Aufschnitt. Habe es dann beim Einkaufen geholt und wollte mir eigentlich abends auch ein Toast machen, aber das wollte ich dann aufeinmal nicht mehr. Echt komisch 😅

3

Das habe ich auch😅 vorhin hatte ich Hunger auf bestimmte Chips ich extra zur tanke bei der tanke die Chips in der Hand wollte sie dann doch nicht mehr 😅

7

🤣🤣😁😁

4

Wem geht es nicht so 😄 aber das macht mein Mann auch sehr gerne. Er wollte unbedingt käse-schmand-mandarinen-kuchen. Ich backe ihn und er hat keine Lust mehr drauf nach einem Stück 🫣 Also das passiert. Egal ob schwanger oder nicht 😉

8

Total! 🤣 Hab neulich Abend richtig Bock und Hunger bekommen auf Toasts, hab welche gemacht und auch gegessen aber schon beim Essen war mir gar nicht mehr danach, dachte aber weil ich eben ja noch soooo Hunger hab ess ich die 3 Bissen auch noch damit ich nachts kein Hunger hab... Kurze Zeit später musste ich dann zum Klo laufen 🙃🤢 Ich hör jetzt immer SOFORT auf wenn mir nicht mehr nach irgendwas ist 😅

11

😅ja, muss ich definitiv auch so machen, würde mir sonst genauso gehen :D

9

In dieser SS genau das selbe gehabt. Keine richtige Übelkeit aber lange grübeln was man essen mag und dann fällt es einem ein. Und bis man es besorgt oder kocht, kann man es nicht mehr sehen🙈 ging von 8.-14.ssw

12

Okay, dann wird das ja wahrscheinlich noch ein bisschen so gehen 🤣

10

Mir geht es manchmal so, dass ich was esse und mir das auch total schmeckt und wenn ich die leere Schüssel zb. Dann danach nicht direkt wegräumen wird mir von dem Geruch der Spuren in der Schüssel soo schlecht und es ekelt mich dermaßen an. Auch total absurd.

13

Ja, das ist echt total merkwürdig, dass man sowas hat, aber das kenne ich auch. Verrückt...