Blutungen 7.Ssw

Hallo zusammen

Habe schon am Donnerstag von einer einmaligen braunen Sb geschrieben die dann auch nach einmaligen abwischen weg war. Heute am Sonntag habe ich gerade eine frische Blutung beim Toilettengang bemerkt, anders nicht mehr wie die Sb am Donnerstag sondern frisch. Habe keine Schmerzen und hab sorgen. Hab am Mittwoch erst Termin. Hat jemand von euch das auch in der Art gehabt und ist gut gegangen?

1

Bin 6+4

2

Blutungen sind jetzt eine halbe Stunde später wieder vorbei. Das Blut war dunkelrot und ich hab vorsichtshalber für diese halbe Stunde einen ob rein, der war 1/3 voll aber eben alles dunkel.

4

Hey,
aus meiner Erfahrung würde ich immer lieber einmal ins Krankenhaus fahren, wenn du nicht zum Arzt kannst. Oder morgen früh direkt beim Arzt anrufen. Bei sowas sollte ich dann immer direkt vorbeikommen. Im Krankenhaus haben die auch gesagt, lieber kommen wenn etwas ist.

Bei Obs bin ich mir nicht sicher. Aber mir wurde in der Schwangerschaft komplett abgeraten so etwas zu nutzen. Wenn dann nur Einlagen. Weiß aber nicht ob das richtig ist.

Ich drücke dir sehr die Daumen das alles gut ist ☺️🥰🍀

3

Frisches Blut kann viele Gründe habe, die eine SS gering oder gar nicht gefährden. Hämatom. Ektopie, Kontaktblutung, Äderchen zerreißt durch Husten/Niesen/Stuhlgang, ect